Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Xemides:
Star Trek hat schon immer den ersten Kuss zwischen einem Weißen und einer Schwarzen vor sich her getragen.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Wisdom-of-Wombats:
Stamets & Culber: Der Grund warum ich Star Trek Discovery überhaupt schaue. Der Rest der Haupt-Cast nervt mich nämlich - allen voran Saru. Den Nebenfiguren Detmer, Reno und Oko gewinne ich da schon deutlich mehr ab.
Georgiou: Hier habe ich das Gefühl, man hat eine unglaublich coole Schauspielerin für die Pilotfolgen verpflichtet, sie dann rausgeschrieben und danach festgestellt, dass man die Schauspielerin und ihren Charakter eigentlich in der Serie haben will. Das Resultat sind die Handlungsvolten, die man beobachten kann.
Pike: Wow. Hat mich neben Picard am meisten als Captain überzeugt. Schade, dass er nur für eine Season an Bord war.
Number One: Einfach nur cool. Mehr Stories mit ihr. Vllt bietet Section 31 da Möglichkeiten.
Admiral Cornwell: In der vorletzten Folge dachte ich mir noch: "Der coolste Admiral seit Nachayev und man hat dem Impuls wiederstanden, sie umzubringen..." Denken kommt von denkste. :( Abgesehen vom Abgang Tasha Yars und Jadzia Dax der unnötigste Abgang der gesamten Star Trek Historie. Zumal die Schauspielerin bestimmt weitergemacht hätte.
Und so ganz nebenbei: Mit meiner Vermutung, dass Burnham der Red Angel ist, hatte ich natürlich wieder recht. Genauso wie damals bzgl Lorca stammt aus dem Spiegeluniversum. Beide Plottwists bereits am Anfang der jeweiligen Staffel vorhergesehen.
Xemides:
Und Vom Winde verweht ist alles andere als politisch korrekt.
So wie da Sklaverei, der Süden und der Bürgerkrieg romantisiert wird.
Da gibt's einige kritische Artikel drüber.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
First Orko:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 26.04.2019 | 12:14 ---Admiral Cornwell: In der vorletzten Folge dachte ich mir noch: "Der coolste Admiral seit Nachayev und man hat dem Impuls wiederstanden, sie umzubringen..." Denken kommt von denkste. :( Abgesehen vom Abgang Tasha Yars und Jadzia Dax der unnötigste Abgang der gesamten Star Trek Historie. Zumal die Schauspielerin bestimmt weitergemacht hätte.
--- Ende Zitat ---
Eine kompetente Admiralin(rälin?) bei Star Trek? Come on.... >;D
Ist doch klar, dass die nicht bleiben darf. Die Admiralitätskaste muss doch der Dauerbrenner-Buhmann bleiben!
Grubentroll:
Ich mag an der Beziehung von Staments und Culber, dass da kein Aufhebens drum gemacht wird. Ein ganz normales Paar halt. Und ich mag die beiden irgendwie. Und es ist doch schön, dass Culber zu Stamets zurückfindet am Ende.
So wie es bei Dragon Prince und She-Ra auch gleichgeschlechtliche Paare gibt und das nicht mal extra als was Besonderes erwähnt wird.
Was mich eher nervt sind so "HEY GUCKT MAL, WIR SIND TOTAL SCHWUUUL! IST DAS NICHT ABGEFAHREN????!!!"-Momente in Medien.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln