Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (297/346) > >>

Sashael:
Heute S3E1 gesehen.

Also mir hat's gefallen, aber Star Trek Feeling hat sich diesmal wirklich nicht eingestellt.
Warten wir mal ab, was noch kommt.

Mr. Ohnesorge:
Ich stimme dem Herren über mir zu. :d

Tele:
Warum weint die immer. Selbst Shatner gelang es Verzweifelung ohne Tränen zu "schauspielern".

Ich finde die Schauspielerin in The Walking Dead echt gut, aber die Figur und so wie sie sie spielt, finde ich echt zum Brechen.

Ich empfinde Discovery -- Staffel 1 war okay (nur okay) und wenige Momente sind auch cool -- als absoluten Tiefpunkt Star Treks. Die Story viel zu komplex, die Figuren nur noch tragisch oder über emotional. Selbst die Grundidee (freilich einfacher runter gebrochen) der 2. Staffel von Discovery ist bei "The Orville" viel besser umgesetzt. 

Alex:

--- Zitat von: Tele am 19.10.2020 | 13:01 ---Warum weint die immer. Selbst Shatner gelang es Verzweifelung ohne Tränen zu "schauspielern".
Ich finde die Schauspielerin in The Walking Dead echt gut, aber die Figur und so wie sie sie spielt, finde ich echt zum Brechen.

--- Ende Zitat ---
Trifft ziemlich genau meine Meinung.  :)

Mr. Ohnesorge:
Folge 2 war ok. War starkes Malen nach Zahlen, aber im Endergebnis ist die Crew wieder vereint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln