Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (298/346) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 23.10.2020 | 11:16 ---Folge 2 war ok. War starkes Malen nach Zahlen, aber im Endergebnis ist die Crew wieder vereint.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mich gewundert, warum der Bösewicht Schuhe mit Reitersporen tragen musste, obwohl er ein Raumschiff und kein Pferd hatte.  :think:

Teylen:

--- Zitat von: Kingpin000 am 23.10.2020 | 19:30 ---Ich habe mich gewundert, warum der Bösewicht Schuhe mit Reitersporen tragen musste, obwohl er ein Raumschiff und kein Pferd hatte.  :think:

--- Ende Zitat ---
Weil er auch eine Pistole des extrem langsamen sterben dabei hatte?
Was ich sehr merkwürdig fand,... gerade als die Imperatöse sich ein paar mal erschießen ließ o.O

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Kingpin000 am 23.10.2020 | 19:30 ---Ich habe mich gewundert, warum der Bösewicht Schuhe mit Reitersporen tragen musste, obwohl er ein Raumschiff und kein Pferd hatte.  :think:

--- Ende Zitat ---

Weil er es kann. ;D

Alex:
Oh, Mann. ::)
Eigentlich keine schlechte Folge, aber wir haben (mal wieder) einen heulenden Hauptcharakter, der nach einem Jahr engen Zusammenleben & Arbeiten mit einem Partner (trotz gegenseitiger Anziehung) völlig keusch gelebt hat.
Wie schlecht ist das denn? Schreibt die purity-Bewegung das Drehbuch?
Dann verstehe ich die Heulerei ...

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Alex am 30.10.2020 | 18:17 ---Eigentlich keine schlechte Folge, aber wir haben (mal wieder) einen heulenden Hauptcharakter, der nach einem Jahr engen Zusammenleben & Arbeiten mit einem Partner (trotz gegenseitiger Anziehung) völlig keusch gelebt hat.
--- Ende Zitat ---
Na, ob Sie keusch gelebt hat wissen wir nicht, nur scheinbar nicht mit ihm. Ist doch ok, dass die beiden eben nur Freunde sind.
Und dass die beim Wiedersehen nach einem Jahr bzw. einem Zeitsprung heulen fand ich nicht störend. Oder meintest Du was anderes?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln