Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Alex:
--- Zitat von: JohnnyPeace am 30.10.2020 | 18:33 ---Na, ob Sie keusch gelebt hat wissen wir nicht, nur scheinbar nicht mit ihm. Ist doch ok, dass die beiden eben nur Freunde sind.
Und dass die beim Wiedersehen nach einem Jahr bzw. einem Zeitsprung heulen fand ich nicht störend. Oder meintest Du was anderes?
--- Ende Zitat ---
Gut, dass sie sich anderweitig amüsiert hat kann sein, aber das war so ... Disney. wtf?
Xemides:
Zumindest war Star Trek auch noch nie für Sexualität bekannt.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Xemides am 30.10.2020 | 20:12 ---Zumindest war Star Trek auch noch nie für Sexualität bekannt.
--- Ende Zitat ---
* lacht in Captain Kirk *
Marask:
Eine weitere schauerliche Folge von "Star Trek" Discovery.
Ich dachte die ganze Zeit über ich schaue eine Fantasy-Geschichte mit einer weiblichen, mal wieder dauerweinerlichen, Han Solo und als dann noch der feindliche "Darth Vader"-Typ kam, konnte ich nicht mehr vor lachen.
Wie gesagt, wenn man das "Star Trek" aus dem Titel streicht, hey kein Ding. Aber so gesehen...schrecklich und kaum zu ertragen. Selbst für mich als jemand, der sich nicht einen Trekkie nennt.
Naja, bald geht es ja mit Picard weiter...und Pike soll ja auch noch kommen...hoffen wir auf bessere Zeiten!
Achamanian:
--- Zitat von: Alex am 30.10.2020 | 18:17 ---Oh, Mann. ::)
Eigentlich keine schlechte Folge, aber wir haben (mal wieder) einen heulenden Hauptcharakter, der nach einem Jahr engen Zusammenleben & Arbeiten mit einem Partner (trotz gegenseitiger Anziehung) völlig keusch gelebt hat.
--- Ende Zitat ---
Ich hab bisher erst Folge 1 gesehen, fand aber nicht, dass Book und Michael so klar zum Paar bestimmt sind - die erste Folge ging doch ziemlich deutlich eher in die Richtung, dass gemeinsame Erfahrungen schnell ein enges Band zwischen ihnen stiften. Da ist auch: "Enge Freundschaft, gutes Team" plausibel, finde ich, vielleicht sogar plausibler.
Ist doch ganz erfrischend, wenn im Fernsehen auch mal ein Mann und eine Frau als Zweierteam unterwegs sein dürfen, ohne, dass sie deshalb auch durch Sex&leidenschaftliche Gefühle verbunden sein müssen. (Bei Akte X ging das ja ne Weile, aber irgendwann dann eben doch nicht mehr, dann musste die ständige unerfüllte Anziehung her9.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln