Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
1of3:
Die getrillte Person und der Plot darum, hat mir gut gefallen. Sie haben sie ja auch nicht zufällig gefunden, sondern sie hat die Discovery gesucht und gefunden. Und wahrscheinlich freut mich auch, dass das ohne Continuity-Schmerzen abging.
Teylen:
--- Zitat von: PayThan am 31.10.2020 | 10:40 ---Das war keine Pistole, sondern ein zweckentfremdetes Bergbau Werkzeug :-)
--- Ende Zitat ---
Dann hätte es Körperteile abschneiden sollen :D
Wobei sie es, nach dem quälen von der Impera-böse ja auf "töten" gestellt haben @.@
Mr. Ohnesorge:
Ich fand Staffel 1 und 2 von Discovery wirklich mies, kann aber mit Staffel 3 bislang gut leben. Die ersten drei Folgen sind solide (wenn auch viel Malen nach Zahlen beim Plot) und zeigen, dass das neue Setting der Serie gut tut. :d
Achamanian:
--- Zitat von: Teylen am 24.10.2020 | 01:26 ---Weil er auch eine Pistole des extrem langsamen sterben dabei hatte?
--- Ende Zitat ---
Habe ich jetzt gestern endlich gesehen, die Folge. "This is gonna be slow ... because this fucking raygun is such a sorry peace of junk that it can't even kill people unless it hits them for a minute on end. I really ought to be able to afford something better." ;D
Abgesehen davon fand ich die Folge eigentlich recht gelungen und "Trekkish". Fast schon ein bisschen zu viel rumgereite auf den Föderationsidealen. Aber mir ist insgesamt doch noch mal klar geworden, dass die DSC-Crew bei allen Schwächen der Serie einfach meine liebste Trek-Crew seit DS9 ist. Der wunderbar souveräne Saru, Stamets, den man einfach so sehr liebhaben muss, jetzt in Snark-Kombination mit dieser neuen Ingenieurin, Tilly, die m.E. schon seit einer ganzen Weile als Figur toll funktioniert und nicht mehr so überdreht ist, ich mag die einfach alle - bis auf Georgiou, die in meinen Augen wirklich ein gewaltiger Fehltritt ist, und Michael, die immer gerade so geht, die ich aber einfach nicht ins Herz schließen kann, wohl auch, weil sie einfach zu inkonsistent ist.
Wisdom-of-Wombats:
Stamets und Reno sind ein saugutes Team.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln