Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Alexandro:
Ich meinte "qualitätsmäßig abgestürzt.
Orville ist ab Staffel 2 einfach nur noch ein lahmer Aufguss mit recht zahmen Witzchen (und die "Gesellschaftskritik" ist auch eher Boomer-Humor - sieht man recht deutlich an der Social Media-Folge, welche eindeutig von Leuten geschrieben wurde, die keine Ahnung von Social Media haben).
Haukrinn:
--- Zitat von: Alexandro am 29.11.2021 | 12:34 ---Ich meinte "qualitätsmäßig abgestürzt.
Orville ist ab Staffel 2 einfach nur noch ein lahmer Aufguss mit recht zahmen Witzchen (und die "Gesellschaftskritik" ist auch eher Boomer-Humor - sieht man recht deutlich an der Social Media-Folge, welche eindeutig von Leuten geschrieben wurde, die keine Ahnung von Social Media haben).
--- Ende Zitat ---
Okay, würde ich genau nicht so sehen, aber gehört ja hier auch nicht her.
Tele:
--- Zitat von: Alexandro am 29.11.2021 | 12:34 ---Ich meinte "qualitätsmäßig abgestürzt.
--- Ende Zitat ---
Okay, sehe ich anders. Kann aber damit leben als Boomer zu gelten, obwohl ich dafür erheblich zu jung bin. Anscheinend kommt der Boomer Humor bei meinen Freunden, die ähnlich alt sind wie ich, auch gut an.
Alexandro:
Mag Discovery und Picard, ist halt etwas anderes, aber immer noch Star Trek (mochte DS9 auch lieber, als die "sicheren" Nostalgietrips TNG oder YOY).
Megavolt:
Discovery habe ich als bodenlos empfunden, habe mich durch die erste Staffel im Wesentlichen durchgequält. Für mich ein Zeichen, StarTrek insgesamt zum Abschied zu winken, denn wie soll das nochmal besser werden können? Ich werde damit gut leben können.
Eine gute Alternative ist ja dieses mit dem Raumschiff, das wie ein Damenschuh aussieht, von dem Typ, der Family Guy macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln