Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (50/346) > >>

El God:
Vielleicht waren die Klingonen auch Gefangene? Gefangene, die in voller Kampfausrüstung eingesperrt waren?  ::)

Orok:

--- Zitat von: Dolge am  2.10.2017 | 17:57 ---Vielleicht waren die Klingonen auch Gefangene? Gefangene, die in voller Kampfausrüstung eingesperrt waren?  ::)

--- Ende Zitat ---
:D

Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zutritt nur mit gültigem Atemabdruck, was soll der Käse? Wenn man vergißt sich die Zähne zu putzen, kommt man dann nicht mehr an seinen Arbeitsplatz, oder öffnet sich die dann die Türe sobald man irgendwo im Raum ausatmet?
Tilly wird hoffentlich bald erwürgt.

Runenstahl:
Das ist ein Übersetzungsfehler der deutschen Fassung. Im Englishen (und seltsamerweise auch in den deutschen Untertiteln) wird deutlich das das Schiff nicht IM sondern nahe AM Klingonischen Raum treibt. Das könnte auch der Grund sein warum die Klingonen da nicht länger als nötig rumhängen.

Ich selbst fand die dritte Folge (genau wie die ersten Beiden) auch sehr gut. Und endlich bekommen wir mehr als nur 3 Charaktere. Ich freu mich schon auf mehr...

Orok:
Ich habe es tatsächlich nur auf Englisch gesehen. Kann aber sein, das ich da was falsch verstanden hatte. Dann macht das Verhalten der Klingonen aber noch weniger...Selbst wenn sie vor der Discovery geflohen wären, warum nicht das feindliche Schiff zum Abschied sprengen? Das ist doch eine kriegswichtige Ressource ?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln