Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
alexandro:
--- Zitat von: Talasha am 3.11.2015 | 19:23 ---Der neue Kirk ist einfach schrecklich, ein Milchbubi das nichtmal die Akademie abgeschlossen hat und alles vögelt was bei drei nicht auf dem Baum ist?
--- Ende Zitat ---
Im Gegensatz zu dem Mitvierziger (bzw. in den Filmen: dem Greis mit schlechtem Toupet), der sich benimmt wie ein Milchbubi und alles vögelt was bei drei nicht auf dem Baum ist? ;D
Talasha:
--- Zitat von: Sin am 3.11.2015 | 19:28 ---Ich habe noch nie jemanden getroffen, der den alten Kirk irgendwie als Charakter ernst genommen hätte. Insofern sehe ich das Problem nicht. Und es gibt viele Menschen, die alles vögeln wollen, was bei drei nicht auf dem Baum ist, ich sehe nicht, warum das in einer halb-utopischen Zukunft anders sein sollte.
--- Ende Zitat ---
Und deshalb verpeinlicht man ihn total? :o
Sin:
Ich finde den Neuen nicht peinlich, etwas überzeichnet, aber sonst wäre es nicht Kirk.
Talasha:
--- Zitat von: Sin am 3.11.2015 | 19:37 ---Ich finde den Neuen nicht peinlich, etwas überzeichnet, aber sonst wäre es nicht Kirk.
--- Ende Zitat ---
Entschuldige, der neue ist eine verpeinlichte Version des eh schon eher peinlichen(oder extrem schlecht gealterten) alten Kirks.
pharyon:
Der alte Kirk hat zwar häufig geflirtet, aber mit vielen wirklich rum gemacht kaum. Der hatte ja weniger Beziehungen als Picard oder Janeway.
Die neuen Filme sind (stellenweise) lustig und turbulent, fangen jedoch kaum das (den?) Flair und (was für mich schlimmer ist) auf keinen Fall den Esprit der Klassiker ein. Klar gab es (viele) schlechte Folgen und (einige) schwache Filme (für mich vor allem V und X), aber derart weit vom Kerngedanken waren die auch nicht weg.
@topic: Ich freue mich auf die neue Serie.
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln