Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (8/346) > >>

Oh Gott sie sind Überall:
Saucool Danke für die Nachricht die meinen Tag etwas heller gestaltet!

Zu Abrams ST, nunja ich fand sie nicht schlecht. Ja ich schätze Roddenberrys Utopie. Aber mal ehrlich ein bischen Pepp ging über die Jahre verloren. Ich finde zwar das Rick Berman gute Arbeit geleistet hat. Aber manchmal wurde es langweilig und streckenweise auch unglaubwürdig (vor allem bei DS9).

Aber meine Güte ist halt Geschmackssache. Ich freue mich jedenfalls schön das dieses Franchise weiter belebt wird!

Auch wenn Star Wars besser ist :P

Infernal Teddy:
AbramsTrek ist dumm, und jeder der es mag auch.

Das ist zwar nur meinen Meinung, aber ich habe recht.

6:

--- Zitat von: Thandbar am  3.11.2015 | 11:48 ---O Gott! Wie soll ich jetzt noch 2016 aushalten ...  :P

--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: Mit Star Trek Frontiers :D

alexandro:

--- Zitat von: Talasha am  3.11.2015 | 18:49 ---V'Ger auf der Suche nach Wissen und Menschlichkeit ist schon eine Idee, oder eher eine Frage.
Der Zorn des Khans die Genesistechnologie
Auf der Suche nach Spock nun die Suche nach Spock und was ist Identität.
Zurück in die Gegenwart Ha! ihr Menschen seid doch nicht so wichtig.
Am Rande des Universums, geht es um den "inneren Tumor" wie ein Kumpel es ausdrückt den jeder in sich trägt.
Das unentdeckte Land, Zukunft gestalten neue Träume suchen und Leben.
Treffen der Generationen, Was ist ein gutes Leben?
Der erste Kontakt, Schicksal, was würdest du tun wenn du dein Schicksal kennen würdest? Was bedeutet Loyalität, seelische Verwundungen usw usf.
Der Aufstand, Wie möchtest du Leben? Die Bedeutung des Augenblickes.
Nemesis, Indivualität und Identität.

Nun Abramstrek:
--- Ende Zitat ---

Star Trek: Ist es wichtiger (persönlich) ein erfülltes Leben zu haben, oder Verantwortung für andere zu übernehmen? Wenn jemand dir einen Plan deiner Zukunft entwirft, würdest du ihm folgen?
Into Darkness: Sicherheit vs. Freiheit. Prädestination vs. freie Entscheidung. Angst vs. Forscherdrang.

Wer in den Abrams-Filmen nur KrachBumm sieht, der hat einen gründlichen Sehfehler. Die Themen werden vielleicht nicht so mit dem Holzhammer durchgeprügelt wie bei den Classic-Filmen, sind aber immer noch deutlich konkreter als die schwammigen Themenfelder der TNG-Filme.

Darius:
Ich freue mich auf die neue Serie und hoffe auch, dass wieder mehr der alte Star Trek Flair gebracht wird.

Die neuen Abrams Filme sind zwar super unterhaltend und kurzweilig, haben aber mit Star Trek, wie man es zuvor 40 Jahre lang kennen gelernt hat, wenig zu tun.

Ich will wieder einen Plot mit Cardassianern, Romulanern, Klingonen, evtl. dem Dominion. Vielleicht auch Borg.

Ich will wieder einen ernst zu nehmenden Kommandeur sehen, der eine tolle Crew hat, die nicht in jedem 2. Satz einen Witz reißt. Ich will Holodeck- und Transporterfolgen sehen.

Ich will Q mal wieder sehen oder halt einen aus dem Q-Kontinuum. :)

Vielleicht was zu Sektion 31. Eben solche Sachen, die Potential für einen langen Plot haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln