Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (104/346) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Trichter am 18.10.2017 | 08:52 ---Mal eine ganz verrückte Verschwörungstheorie, die mir gestern beim schauen der 5. Folge kam:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cpt Lorka ist in Wahrheit Cardassianer. Er hat Probleme mit hellem Licht und einen autoritären Führungsstil. Außerdem sehen sich die Schauspieler von Gul Dukat und Cpt Lorka schon ziemlich ähnlich. ;D
--- Ende Zitat ---

Meine Theorie ist, dass Lorca aus dem Spiegeluniversum kommt ...

Kowalski:
Oder die sind aus dem Spiegeluiniversum?

wild dice:

--- Zitat von: Kowalski am 18.10.2017 | 16:50 ---Oder die sind aus dem Spiegeluiniversum?

--- Ende Zitat ---

Ich denke auch viele Kritiker der Serie hier sind aus dem Spiegeluniversum.  ~;D

Talasha:

--- Zitat von: Trichter am 18.10.2017 | 08:52 ---Mal eine ganz verrückte Verschwörungstheorie, die mir gestern beim schauen der 5. Folge kam:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cpt Lorka ist in Wahrheit Cardassianer. Er hat Probleme mit hellem Licht und einen autoritären Führungsstil. Außerdem sehen sich die Schauspieler von Gul Dukat und Cpt Lorka schon ziemlich ähnlich. ;D
--- Ende Zitat ---

Ein bisschen ausgelutscht, gut gemacht würde ich aber bestimmt daran Spaß haben.

Pyromancer:

--- Zitat von: wild dice am 18.10.2017 | 17:01 ---Ich denke auch viele Kritiker der Serie hier sind aus dem Spiegeluniversum.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Die ganze Serie spielt im Spiegel-Universum!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln