Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Achamanian:
--- Zitat von: Trichter am 18.10.2017 | 08:52 ---Mal eine ganz verrückte Verschwörungstheorie, die mir gestern beim schauen der 5. Folge kam:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cpt Lorka ist in Wahrheit Cardassianer. Er hat Probleme mit hellem Licht und einen autoritären Führungsstil. Außerdem sehen sich die Schauspieler von Gul Dukat und Cpt Lorka schon ziemlich ähnlich. ;D
--- Ende Zitat ---
Meine Theorie ist, dass Lorca aus dem Spiegeluniversum kommt ...
Kowalski:
Oder die sind aus dem Spiegeluiniversum?
wild dice:
--- Zitat von: Kowalski am 18.10.2017 | 16:50 ---Oder die sind aus dem Spiegeluiniversum?
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch viele Kritiker der Serie hier sind aus dem Spiegeluniversum. ~;D
Talasha:
--- Zitat von: Trichter am 18.10.2017 | 08:52 ---Mal eine ganz verrückte Verschwörungstheorie, die mir gestern beim schauen der 5. Folge kam:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cpt Lorka ist in Wahrheit Cardassianer. Er hat Probleme mit hellem Licht und einen autoritären Führungsstil. Außerdem sehen sich die Schauspieler von Gul Dukat und Cpt Lorka schon ziemlich ähnlich. ;D
--- Ende Zitat ---
Ein bisschen ausgelutscht, gut gemacht würde ich aber bestimmt daran Spaß haben.
Pyromancer:
--- Zitat von: wild dice am 18.10.2017 | 17:01 ---Ich denke auch viele Kritiker der Serie hier sind aus dem Spiegeluniversum. ~;D
--- Ende Zitat ---
Die ganze Serie spielt im Spiegel-Universum!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln