Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
6:
--- Zitat von: Kowalski am 18.10.2017 | 17:59 ---Wenn man #AfterTrek und auch alles mögliche an Gerüchten verfolgt dann sieht man das alle wirklich gut den Mund halten.
Was insofern ein gutes Zeichen ist das die Folgen aufeinander bauen und leichte Hinweise bieten aber nicht zu viel verraten.
--- Ende Zitat ---
Oder aber der Lost-Effekt: Keiner hat den Hauch einer Ahnung in welche Richtung das Ganze gehen soll...
Sashael:
--- Zitat von: 6 am 18.10.2017 | 18:51 ---Oder aber der Lost-Effekt: Keiner hat den Hauch einer Ahnung in welche Richtung das Ganze gehen soll...
--- Ende Zitat ---
Wenn sie sich fangen und ein sinnvolleres Ende schreiben als bei Lost, ist mir das egal. ;D
Gut, ein sinnvolleres Ende als bei Lost zu schreiben ist einfach. Oder andersrum gesagt: Ein bescheuerteres Ende als bei Lost zu schreiben, dürfte wirklich wirklich wirklich schwierig sein! ~;D
Kowalski:
--- Zitat von: 6 am 18.10.2017 | 18:51 ---Oder aber der Lost-Effekt: Keiner hat den Hauch einer Ahnung in welche Richtung das Ganze gehen soll...
--- Ende Zitat ---
Das die Produzenten sich die Anregungen und die Kritik anschauen, das sollte klar sein. Auch als Spielleiter greife ich gerne Facetten auf wo sich Spieler dreimal so viele Gedanken gemacht haben wie ich was einzelne Details angeht.
Man kann schon davon ausgehen das Season 1 fertig gedreht ist und das an Season 2 im Detail und an Season 3+ konzeptionell gearbeitet wird.
Was schon mal eine klare Ansage war ist das Season 1 die Klingonen im Fokus haben soll, die anderen aber nicht als Fokus. Zumindest Season 2 nicht.
6:
--- Zitat von: Kowalski am 19.10.2017 | 00:44 ---Das die Produzenten sich die Anregungen und die Kritik anschauen, das sollte klar sein. Auch als Spielleiter greife ich gerne Facetten auf wo sich Spieler dreimal so viele Gedanken gemacht haben wie ich was einzelne Details angeht.
--- Ende Zitat ---
Sorry. Nicht vergleichbar. Echt nicht.
Vor allem reden wir nicht von Details, sondern vom kompletten Konzept.
--- Zitat ---Man kann schon davon ausgehen das Season 1 fertig gedreht ist und das an Season 2 im Detail und an Season 3+ konzeptionell gearbeitet wird.
--- Ende Zitat ---
Davon würde ich jetzt nicht ausgehen. Season 1 ist fertig gedreht. Klar. Aber bei allem weiteren wäre ich sehr vorsichtig.
Wurde die 2. Season denn schon von CBS/Netflix bestellt oder befinden sich die Produzenten/Autoren da im luftleeren Raum?
--- Zitat ---
Was schon mal eine klare Ansage war ist das Season 1 die Klingonen im Fokus haben soll, die anderen aber nicht als Fokus. Zumindest Season 2 nicht.
--- Ende Zitat ---
Aha. "Klingonen im Fokus" in Staffel 1. Danach "wohl nicht". So so.
Das hört sich für mich aber ehrlich gesagt eher nicht nach einem fertigen Konzept an, bei dem nur noch Details angepasst werden müssen...
wild dice:
--- Zitat von: Pyromancer am 18.10.2017 | 17:40 ---A propos Timeline: Verstehe ich das richtig, dass die Serie offiziell 10 Jahre vor TOS spielt? Also zu einer Zeit, als die Original-TOS-Enterprise gerade unter Captain Pike im Universum rumgondelt?
--- Ende Zitat ---
Als die Liste der fähigsten Captains aufgerufen wird, ist der Name Pike zu lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln