Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Kowalski:
Ich werde den Verdacht nicht los das man die neuen Kinofilme deswegen nicht mag weil die von einem bekennenden Star Wars Fan gemacht wurden.
Das finde ich aber keinen Widerspruch.
Man kann Herr der Ringe im Weltall mögen
und
Uno-Friedenstruppen im Weltall auch.
Es hat beides seine Erzählberechtigung.
Und das man die alten, schnarchlangsamen, U-Bootkampf im Weltall, Star Trek Filme auf die Geschwindigkeit von Top Gun hievt finde ich nicht schlimm.
Solange die Grundlage nicht Magie (Macht) im Weltraum ist, sondern Technik und ein moralischer Anspruch an Gesellschaften.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Kowalski am 24.07.2016 | 17:26 ---Ich werde den Verdacht nicht los das man die neuen Kinofilme deswegen nicht mag weil die von einem bekennenden Star Wars Fan gemacht wurden.
--- Ende Zitat ---
Nö. Wer von was ein Fan ist, ist mir egal. Die filme finde ich einfach nur kacke.
Mann mit Ukulele:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 24.07.2016 | 17:54 ---Nö. Wer von was ein Fan ist, ist mir egal. Die filme finde ich einfach nur kacke.
--- Ende Zitat ---
Is mal gut oder? Du hast deinem Unmut doch nun wirklich weidlich Ausdruck verliehen. Wo kommt denn all diese Toxizität der Leute immer her?
@Topic: Mir gefällt das neue Schiffsdesign nicht übermäßig, ist vermutlich aber Gewöhnungssache.
Thandbar:
Sieht irgendwie ein bisschen klingonisch aus ...
Nomad:
Ich freue mich, dass es wieder etwas von Star Trek gibt. Ich gehöre auch zu den Leuten, die mit den neuen Filmen nicht soviel anfangen können.
Tatsächlich freue mich aber noch mehr auf den Fan-Film über Axanar. Den Trailer finde ich immer wieder großartig.
Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei der Serie mal wieder trauen würden, etwas neues zu wagen. Meine Lieblingsserie ist immer noch DSP 9 (ab der dritten Staffel ;) und ich würde mich freuen, wenn es keine reine Sternenflotte Crew wäre sondern wieder ein paar "Zivilisten" eine Rolle spielen würden.
Da könnte man genug machen. Ein Forschungsraumschiff halb Sternenflotte, halb Romulaner oder ein Schiff mit Kadetten, was auch immer.
Mir wäre es auch lieber gewesen, sie hätten im alten Universum weiter gemacht, aber wahrscheinlich wollen sie sich es offenhalten von den neuen Filmen auf eine Serie abzuleiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln