Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (153/346) > >>

Ifram:
Mir geht es bei ST und SW auch so. Das Vertraute macht einen Teil des Reizes aus. Das Spiegeluniversum bricht bereits damit. Der Bruch mit dem Bruch muss nicht auch noch sein. Manchmal läuft sich ein vertrauter Hintergrund tot, aber die paar Folgen im Spiegeluniversum haben dass noch nicht geschafft. Ich bin auf die Defiant gespannt und hoffe auf Imperator Sato!

Alex:
Ich will ja nicht behaupten, dass ich wusste, wer der Imperator ist, aber ich wusste es.  :D >;D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Alex am 15.01.2018 | 17:45 ---Ich will ja nicht behaupten, dass ich wusste, wer der Imperator ist, aber ich wusste es.  :D >;D

--- Ende Zitat ---

Immerhin Nr. 3 auf meiner Liste!

Teylen:

--- Zitat von: Alex am 15.01.2018 | 17:45 ---Ich will ja nicht behaupten, dass ich wusste, wer der Imperator ist, aber ich wusste es.  :D >;D

--- Ende Zitat ---
Ich lag ebenfalls richtig  8)
Meine nunmehr Spoiler-Vorhersage.
Ist aber schon cool.

First Orko:
Ach verdammt! Ich hatte irgendwie auf (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Empress Hoshi Sato gehofft! Immerhin haben sie schon die Agoniekammern aus ENT übernommen...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber vermutlich ist es "zugänglicher" wenn man eine Person nimmt, wo die Erinnerungen heutiger ADHS-Zuschauer noch greifen und kein Vorwissen nötig ist.
Trotzdem nette kleine Überraschung für den ein oder anderen  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln