Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (154/346) > >>

Alex:

--- Zitat von: First Orko am 16.01.2018 | 11:26 ---Trotzdem nette kleine Überraschung für den ein oder anderen  >;D

--- Ende Zitat ---
Die Frage war nur, wer würde Michael als Imperator am meisten Schmerzen bereiten. Ihren vulkanischer Vater konnte man ausschließen, daher war das die logischste Wahl.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  9.01.2018 | 12:48 ---Für mich bleiben einige Fragen zurück:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Ist Dr. Culber wirklich tot? Falls ja, dann bin ich sauer. Hier wurde mal wirklich alles gemacht, was Klischee-Serien-Tode ausmacht: Der erste Kuss zwischen zwei Männern bei Star Trek, dann stirbt einer der beiden. Und nicht nur das: Mal wieder gäbe es für ein verheiratetes Paar bei Star Trek kein Happy End... 
- Wer ist der terranische Imperator: Ich tippe auf Saru oder Captain Georgiu.
- Ist der Discovery Lorca am Ende der Spiegeluniversums Lorca?

--- Ende Zitat ---

Ich muss mal kurz meinen "Ich hatte recht" Tanz aufführen.  :cheer: :headbang:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bezüglich Lorca

Kowalski:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 22.01.2018 | 17:48 ---Ich muss mal kurz meinen "Ich hatte recht" Tanz aufführen.  :cheer: :headbang:

--- Ende Zitat ---

Wenig Überraschung meinerseits.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, das war doch schon klar als er sich so für bestimmte Mycelium Netzwerk Pläne interessierte und da die ganzen roten Linien aufgetaucht sind.
Das hatte ich ab dem Moment nicht angezweifelt.
Das war in S01E09, oder?
Andere Hinweise sind auch schon in S0103, wo er sich so sehr für auch in der Föderation geächtete Waffen interessierte. (Wobei das auch für den original Lorca gelten kann) Ein Hinweis ist das schon.
Aber das mit Michael und Saru, war außer einer Vorahnung das es nichts gutes sein kann, wirklich überraschend.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ok. Ich hatte erwartet das man aus seinen Knochen oder so ein Geschenk für Burnham macht. Oder irgend etwas ähnlich krankes.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Na wenigstens wissen wir jetzt das die ZIEMLICH böse sind.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 22.01.2018 | 17:48 ---Ich muss mal kurz meinen "Ich hatte recht" Tanz aufführen.  :cheer: :headbang:

--- Ende Zitat ---
Und das nicht nur dafuer...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei man die Stamets/Culver-Szene schon als ein "as happy as can be"-Happy End sehen kann.
Allerdings wage ich da auch mal die Vermutung, dass man von Culver noch was sehen wird, so 100% tot ist der ja erst wenn seine Asche im Weltraum verteilt ist (und vermutlich selbst dann nicht)

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin dafür das sie Lorca killen und Michelle Yeoh zurück ins richtige Universum schleppen.
Vielleicht mit einem Hinweis "Kelpies sind Freunde, kein Futter".

Ansonsten,... nette Folge.
Auch wenn die Szenen um das kleine Klingonen-Drama konfus waren.
Man wohl dabei bleibt das Culver hops ist, und man das "wenn es ein homosexuelles Pärchen gibt geht einer hops"-Trope bediente.
Nun... und war es Absicht das man "Eva" nicht kannte um zu unterstreichen wie evil Lorca ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln