Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube er erzählte es ungefähr so: Auf unserem Planete gibt es keine Nahrungskette nur Jäger und Beute, mein Volk war Beute dazu bestimmt wie Vieh gehalten und geschlachtet zu werden.
6:
Das Eine schliesst ja das Andere nicht aus.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Teylen am 23.01.2018 | 19:33 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hatte zuerst gedacht das Michael Burnham vielleicht eine bisher noch nicht erwähnte Schwester hatte.
Was dann eine andere Art der Beziehung zwischen Lorca und ihr bedeutet hätte, nun und auch eine Burnham-Familie im Spiegelverse.
Als es dann hieß "Ava"/"Eva" dachte ich nur: Huh, wer?
Zumal ja der Twist schon davor / währenddessen sowas von direkt gezeigt wurde. Direkter ging es eigentlich nicht. ^^;
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) wer ist den nun ava.sorry bin holzhammerresistent
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Niniane am 23.01.2018 | 16:54 ---Ich fand die letzte Folge durchwachsen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Stamets und Stamets fand ich super, wobei ich den Schluss nicht verstanden habe. Haben die beiden jetzt das Schiff getauscht, oder war das einfach nur, um zu zeigen, dass beide gleichzeitig wach wurden?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Beiden sind gleichzeitig wach geworden. Der Spiegel-Stamets auf der ISS Charon und der echte Stamets auf der USS Discovery.
Teylen:
--- Zitat von: Pixellance am 23.01.2018 | 23:31 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) wer ist den nun ava.sorry bin holzhammerresistent
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ava/Eva oder so war die Schwester des Schwarzen. Der so meinte "Sag ihren Namen" Lorca "Nö" der so "Dann kill ich ihn" Lorca "Ah, der wuppt mir am Arsch vorbei" Er so "Sag den Namen meiner Schwester" Lorca "Uhm, nope don't feel like it" er so "Du hattest eine Beziehung mit ihr, sag den Namen!" Lorca "Sag ich net" Er so "Ich kill den" Lorca "Und?" *killt ihn* "Sag den Namen" Lorca "Alta, lass mich mit der Schwester in Ruhe".
Als er dann den Schwarzen killt, wird enthüllt das der gesuchte Name Eva/Ava war, und die Person Lorca irgendwo so total peripher vorbei wuppt.
--- Zitat von: Talasha am 23.01.2018 | 22:56 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube er erzählte es ungefähr so: Auf unserem Planete gibt es keine Nahrungskette nur Jäger und Beute, mein Volk war Beute dazu bestimmt wie Vieh gehalten und geschlachtet zu werden.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jop, ich habe das so als "super intelligente Space-Kuh" zusammengefasst. Respektive Ochse.
Halt etwas das man normalerweise isst,... wenn es jetzt nicht mit einem reden würde und offensichtlich intelligent ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln