Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Bobas Midgard Runde (Smalltalk & Spoiler inkl.)

<< < (38/41) > >>

Eleazar:
Hier ist schon so lange Pause. Ist die Gruppe eingeschlafen oder fehlt nur die Zeit für neue Berichte? Ich habe die Abenteuer immer mit viel Freude und Interesse gelesen.

Boba Fett:

--- Zitat von: Eleazar am 29.05.2018 | 07:52 ---Hier ist schon so lange Pause. Ist die Gruppe eingeschlafen oder fehlt nur die Zeit für neue Berichte? Ich habe die Abenteuer immer mit viel Freude und Interesse gelesen.

--- Ende Zitat ---
Beides...
Die letzten Sitzungen sind hier mangels Zeit nicht eingetragen, aber derzeit ist Midgard zum Zweitsystem geworden.
Grund ist da Zeit und Ideenmangel und auch ein wenig Motivation des Spielleiters (meine Wenigkeit).
Ich bin halt Feedback-Junky und wenn das Feedback verhaltener wird, schwindet meine Begeisterung ebenso.

Wir spielen jetzt bei einem anderen Spielleiter Outsiders (ein SciFi Homebrew) und Midgard ist Ausweichsystem, wenn der SpL keine Zeit hat.
Ist derzeit halt nicht der Fall...

Weltengeist:

--- Zitat von: Boba Fett am 29.05.2018 | 09:14 ---Ich bin halt Feedback-Junky und wenn das Feedback verhaltener wird, schwindet meine Begeisterung ebenso.

--- Ende Zitat ---

Du hast mein vollstes Verständnis.
Leider verstehen das die wenigsten Spieler...

Boba Fett:

--- Zitat von: Weltengeist am 29.05.2018 | 09:55 ---Du hast mein vollstes Verständnis.
Leider verstehen das die wenigsten Spieler...

--- Ende Zitat ---
Naja, das würde ich denen nicht zum Vorwurf machen.
Begeisterung nutzt sich eben ab. Und man kann nicht ständig jubeln...
Im Moment setzt bei mir eher die "Müdigkeit" ein - 2 kleine Kinder, fordernder Job, ...
Gib mir drei Monate auf einer Insel...

Weltengeist:

--- Zitat von: Boba Fett am 29.05.2018 | 10:27 ---Naja, das würde ich denen nicht zum Vorwurf machen.
Begeisterung nutzt sich eben ab. Und man kann nicht ständig jubeln.

--- Ende Zitat ---

Jubeln meine ich auch nicht. Aber Interesse zeigen, darüber diskutieren, Vorfreude erkennen lassen - all das schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln