Medien & Phantastik > Sehen

Captain America: Civil War

<< < (25/31) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Kingpin000 am 16.05.2016 | 12:14 ---Fast so gut wie das Orginal: https://www.youtube.com/watch?v=SBU6QA_i5HQ
--- Ende Zitat ---

Die Zweikämpfe wirken sogar viel authentischer, finde ich ... ^-^

Haukrinn:
Mir hat der Film gut gefallen, viel Action, viel kaputt, perfektes Popcornkino. Nur dieses Einbauen der Deutschen Polizisten und Locations (damit man die deutsche Filmförderung abgreifen kann vermute ich?) war reichlich daneben. Ich glaube die fünf Minuten zusätzlich um das irgendwie sinnvoll zu untermauern wären ja wohl drin gewesen?

Kowalski:

--- Zitat von: Haukrinn am 16.05.2016 | 19:55 ---Mir hat der Film gut gefallen, viel Action, viel kaputt, perfektes Popcornkino. Nur dieses Einbauen der Deutschen Polizisten und Locations (damit man die deutsche Filmförderung abgreifen kann vermute ich?) war reichlich daneben. Ich glaube die fünf Minuten zusätzlich um das irgendwie sinnvoll zu untermauern wären ja wohl drin gewesen?

--- Ende Zitat ---

Es ist ein Comic-Universum.
Warum erwartest Du da Logik????

K!aus:
Endlich habe ich ihn auch gesehen.

Nachdem ich eingangs etwas mißtrauisch war, wurde ich doch sehr positiv überrascht.

Die Captain America Reihe hat meiner Meinung nach die bisher beste Entwicklung durchgemacht.

Gruß,
  Klaus

tartex:
Ich bin ja eher so dysterdark, aber der Film hat die erste Spidey-Szene echt gebraucht, damit ich mich lockern und reinrutschen konnte.

Das Ende wäre mir dann ohne die Paketzustellung noch lieber gewesen. Das offene Ende war in seiner Ambivalenz mehr nach meinem Geschmack, als die angepropfte Wiederversöhnung. Für einen Moment habe ich sogar auf eine Transformation in Nomad gehofft, aber das wäre ja Verschleuderung gewesen.

Den Baron Zemo fand ich gut, aber leider läßt sich darauf wohl kein Citizen V aufbauen und der war mir bei Thunderbolts (habe nur Vol.1 #1 bis #75 gelesen) beinahe am liebsten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln