Medien & Phantastik > Sehen

Captain America: Civil War

<< < (7/31) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Thandbar am 10.03.2016 | 19:42 ---Merkwürdig ... sie machen das so wie bei Deadpool, dass die Augen der Maske so schlitzförmig werden können. Bei einer Realverfilmung finde ich das etwas irritierend.
Aber hey, Hauptsache Spidey.  :d

--- Ende Zitat ---
Jetzt gib' dem Kerl doch auch noch einen Hauch Gesichtsmimik... ;D (Wer weiss... vielleicht kommt ja doch noch eine Erklaerung warum das geht... Symbiont, Unstable Molecules, ...)

Karl Lauer:

--- Zitat von: Selganor am 10.03.2016 | 20:03 ---Jetzt gib' dem Kerl doch auch noch einen Hauch Gesichtsmimik... ;D (Wer weiss... vielleicht kommt ja doch noch eine Erklaerung warum das geht... Symbiont, Unstable Molecules, ...)

--- Ende Zitat ---
oder einfach Style over Substance ;)

McCoy:
Wenn ich meine alten Erinnerungen so bemühe ist das Spidey Kostüm doch sehr an die alten Comics angelegt. Da waren die Augen auch so, also kleiner und dicker schwarz umrandet.

Thandbar:

--- Zitat von: Selganor am 10.03.2016 | 19:17 ---Waere ja auch zu viel verlangt wenn sie dort Miles Morales gewagt haetten ;D

--- Ende Zitat ---

Vielleicht gibt es ja demnächst mal eine Natalie-Portman-Lady-Thor.  8)
(Ganz im Ernst, ich frag mich echt, ob sie aufgrund einer solchen Möglichkeit Jane Foster so prominent besetzten.)

KhornedBeef:

--- Zitat von: Thandbar am 11.03.2016 | 12:55 ---Vielleicht gibt es ja demnächst mal eine Natalie-Portman-Lady-Thor.  8)
(Ganz im Ernst, ich frag mich echt, ob sie aufgrund einer solchen Möglichkeit Jane Foster so prominent besetzten.)

--- Ende Zitat ---
Damit der Film eine weibliche Hauptrolle love interest für die männliche Hauptrolle hat, wohl eher :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln