Medien & Phantastik > Sehen

Captain America: Civil War

<< < (8/31) > >>

BobMorane:
Hatte N. Portmann nicht mal verlauten lassen, dass sie an der Rolle kein Interesse mehr hat und man sie arg treten musste um ihrer vertraglichen Verpflichtungen für Thor 2 zu erfüllen?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Thandbar am 11.03.2016 | 12:55 ---(Ganz im Ernst, ich frag mich echt, ob sie aufgrund einer solchen Möglichkeit Jane Foster so prominent besetzten.)

--- Ende Zitat ---
Da waere die Planung aber GANZ weit im Vorhinein passiert...

Film: Thor 1 (mit Portman) war 2011 (Casting 2009, Abschluss der Dreharbeiten 2010)
Comic Thor 1 (mit weiblichem Thor) war zuerst 2014

Dazwischen waren noch mehrere Storylines mit maennlichem Thor in den Comics.

Talasha:
Ich dachte der weibliche Thor wäre nur ein Ersatz weil Thor mal wieder Mist gebaut hat? Also die Frau jemand ist der des Hammers würdig ist?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Talasha am 11.03.2016 | 13:20 ---Ich dachte der weibliche Thor wäre nur ein Ersatz weil Thor mal wieder Mist gebaut hat? Also die Frau jemand ist der des Hammers würdig ist?

--- Ende Zitat ---

Ja und ja.

Und nach dem "Reboot" des Marvel Universums nach den Secret Wars zeigen sich die Richards-Maenner (Franklin und Reed) mal wieder besonders "nicht nett" durch die Kosten die "Female Thor" dafuer erleidet, dass sie diesen Job uebernimmt.

Aber weiteres zu dem Thema vielleicht in eigenem Thread, Teil des Civil Wars ist das ja nicht.

Thandbar:

--- Zitat von: Selganor am 11.03.2016 | 13:17 ---Da waere die Planung aber GANZ weit im Vorhinein passiert...

--- Ende Zitat ---

Hm ... da hast Du recht. Aber Natalie Portman als reines Anhängs-, äh, 'Support Character' kam mir immer spanisch vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln