Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Mr. Robot (Cyberpunk?)

<< < (5/7) > >>

Kaskantor:
Haltet durch! Der Anfang war für mich auch eher abtörnend aber jetzt wo ich die Staffel durch habe, will ich auch die 3. sehen.

Swafnir:

--- Zitat von: Kaskantor am 26.10.2016 | 16:05 ---Haltet durch! Der Anfang war für mich auch eher abtörnend aber jetzt wo ich die Staffel durch habe, will ich auch die 3. sehen.
--- Ende Zitat ---

Das Ende von Folge 4 hat mir heute Morgen Hoffnung gegeben. Ich meine das ist ja auch gut gespielt, aber irgendwann ist es dann einfach zu viel des Guten.

Selganor [n/a]:
Auch wenn Eliot ein zentraler Punkt (gerade dieser Staffel) ist, es wird auch andere Plotlines verfolgt und gerade Eliot's aktuelle Situation am Anfang der 2. Staffel hat gegen Ende nochmal eine ploetzliche Wendung wtf?

Quill:
Die 2. Staffel hat mich auch so fast an meine Grenzen gebracht, weil sie wirklich total wirr erzählt war und teilweise echt verwirrend und man immer, wenn man irgendwo dringend wissen wollte, wie es weitergeht, erstmal ganz viel andere Plot-Teile bekam ... aber letztendlich fand ich sie doch wieder sehr gut.

Vor allem mag ich, dass die Serie so schonungslos und nicht sehr optimistisch mit den Folgen der Aktionen aus Staffel 1 umgeht.

Lyonesse:
Ja, die zweite Staffel wurde konfus und recht fordernd erzählt, aber zu der Serie und Elliots mentalen Zustand passte es recht gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln