Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Pimp my Mine

<< < (3/3)

Scurlock:

--- Zitat von: zoidberg1 am  3.12.2015 | 08:53 ---ich finde die ganze neue Minikampagne inklusive lmop sehr gelungen, jedenfalls besser als so manches andere klassische d&d abenteuer. Ob man eine art "stargate" draus machen sollte, (mine is mine :))  oder es einfach so beläßt wie es angedacht ist, ist nat. eine andere frage. ich hätts nicht gemacht, aber offensichtlich sind die geschmäcker verschieden.

--- Ende Zitat ---
Die Starterkampagne ist definitiv gelungen und lässt sich auch "out of the box" recht gut spielen. Allerdings gibt es wie gesagt aufgrund des geringen Heftumfangs doch eine ganze Menge Stellen, die der SL nicht nur ausschmücken, sondern erst entwickeln muss, Stichwort: Grüner Drache.
Ob man mit dem Enddungeon leben kann, es modifiziert oder wie ich eine Art Stargate draus macht, ist natürlich Geschmackssache. Allerdings empfinden viele offenbar die offizielle Mine selbst als etwas lame.

Was meine Kampagne angeht, habe ich mich entschieden, für das Finale nur einzelne Elemente aus "Hammer of the Gods" zu nehmen (Background) und die vom Green Goblin verlinkte Karte zu verwenden. Die ist wirklich gut und entspricht eher dem, was ich mir unter einer Zwergenmine und Enddungeon vorstelle.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln