Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek Beyond
Kowalski:
--- Zitat von: Chiungalla am 27.07.2016 | 08:32 --- Und den zu Sabotage von den Bestie Boys effektvoll explodierenden Endgegner fand ich cool.
--- Ende Zitat ---
Eben.
Popcornkino halt.
Wer das allzu ernst nimmt, es ist nur ein Film und dazu vollkommen ausgedacht.
Duh!
Mir waren die Beastie Boys damals zu laut. Den Bienenschiffen anscheinend auch.
Sabotage geglückt.
Man hätte jetzt auch Bach nehmen können oder Metallica, aber das wäre weniger selbstreferetiell..., weniger lustig.
Antariuk:
Vor allem gewinnt der Trailer dadurch im Nachhinein wieder etwas dazu - als ich den das erste Mal sah dachte ich: Öh, Justin Lin weiß schon dass das hier StarTrek und nicht Fast & Furious ist? So ergibt alles, inklusive der Musik, wieder einen Sinn ^-^
alexandro:
Nicht wirklich (und vor allem nicht der schmalzige Rhianna-Song im Abspann).
Um Popcorn-Kino genießen zu können, brauche ich erstmal:
- gute Action, gute Inszenierung
- einen Plot der schnell zur Sache kommt, und nicht ewig rummäandert
und zu guter letzt
- Figuren, mit denen ich mitfiebern kann
Beyond hatte nichts davon, daher hielt sich meine Begeisterungsfähigkeit dafür in Grenzen. Wenn man seine Ansprüche an solche Filme komplett zurückstellt, kann man sich ebensogut Asylum-Sachen anschauen.
Chiungalla:
--- Zitat von: alexandro am 27.07.2016 | 16:33 ---Beyond hatte nichts davon, ...
--- Ende Zitat ---
Das ist Deine Meinung. Und es ist an dieser Stelle glaube ich wichtig, dass sich jeder bewusst ist, dass wir hier über subjektives Empfinden und nicht über objektive Wahrheiten sprechen. Meine Meinung sieht da ganz anders aus als Deine. Ich hab aber wenig Probleme mit Deiner auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Leute Meinungen mehr als solche Kennzeichnen.
alexandro:
Zumindest die ersten beiden Punkte sind objektiv (bisher hat mir noch niemand darin widersprochen, dass der Plot etwas braucht um in Gang zu kommen, oder das Inszenierung/Ausleuchtung objektiv gesehen mangelhaft sind). Das mit den Figuren habe ich ja begründet. Kann man anders sehen, aber für mich haben sie halt nicht funktioniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln