Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek Beyond
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Antariuk am 30.07.2016 | 12:57 ---Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, zumal sich die die ethnischen und kulturellen Ausprägungen der Kerncrew ja explizit auf unsere jetzige Welt beziehen.
--- Ende Zitat ---
DAS ist das Manko!
Die Filme spielen angeblich im 23. Jahrhundert. Aber die ethnischen und kulturellen Ausprägungen sind extrem 20./21. Jahrhundert. Hier hätte ich mir mehr Veränderung gewünscht.
Kowalski:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 31.07.2016 | 00:14 ---DAS ist das Manko!
Die Filme spielen angeblich im 23. Jahrhundert. Aber die ethnischen und kulturellen Ausprägungen sind extrem 20./21. Jahrhundert. Hier hätte ich mir mehr Veränderung gewünscht.
--- Ende Zitat ---
Damit ihn dann keiner mehr versteht???
Super Idee.
Eulenspiegel:
Wieso versteht ihn dann keiner mehr?
Star Wars hat auch fremdartige ethnische und kulturelle Ausprägungen. Trotzdem wird es vom Mainstream verstanden.
Oder nehme Battlestar Galactica: Nicht ganz so Mainstream, dennoch für viele Leute verständlich genug.
Kowalski:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 31.07.2016 | 01:11 ---Wieso versteht ihn dann keiner mehr?
Star Wars hat auch fremdartige ethnische und kulturelle Ausprägungen. Trotzdem wird es vom Mainstream verstanden.
Oder nehme Battlestar Galactica: Nicht ganz so Mainstream, dennoch für viele Leute verständlich genug.
--- Ende Zitat ---
Die haben keine Ausprägungen....
Bzw. das was die an Ausprägungen haben hat Star Trek auch.
Lichtschwerttänzer:
Bei Krall muss ich an die TOS Tradition von Gary Mitchell, Garth von Izarr, Kodos dem Henker etc. denken deren Motivation auch eher seltsam ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln