Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpI-III (war: Star Wars EpVII Spoilerparty)
Talasha:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 29.12.2015 | 03:06 ---weil du so sagst
--- Ende Zitat ---
Dann sag halt wie es gehen soll aber bisher kommt halt immer nur "die Republik ist nicht weiß" von dir als Antwort.
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 29.12.2015 | 03:06 ---das die Republik in ihrer grundlegendsten Pflicht nämlich ihre Bürger zu schützen kriminell versagte
--- Ende Zitat ---
Vor Palpatines Bürgerkrieg gab es ja nichts wofür man Militär benötigen würde, für das bisschen was anfiel reichten eben Polizisten.
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 29.12.2015 | 03:06 ---Nelkenrevolution
--- Ende Zitat ---
Die dummerweise aber nicht während eines Krieges gegen eine Armee von Sklavenhändlern und Piraten unter Führung eines Sithlords statt fand. Der letzte Krieg mit Portugisischer Beteiligung war wenn?
Mitten in Friedenszeiten hätten sich die Jedi niemals mit Klonkriegern unter die Decke begeben, aber mitten im Frieden hätte es auch keine Klonkrieger in der Republik gegeben. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 29.12.2015 | 03:06 ---mir das unterstellen zu können
--- Ende Zitat ---
Unter anderen Bedingungen funktionieren deine Ideen eben nicht.
tartex:
--- Zitat von: Samael am 29.12.2015 | 10:23 ---Ja, EP 1+2 insbesondere sind unerträglich schlecht.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, was an Episode II schlechter sein soll, als an VII. Aber diese Diskussion gehört wohl nicht hierher.
Samael:
OT: Ich müsste E2 noch mal sehen um bei dieser hypothetischen Diskussion wirklich mitreden zu können. Ich war damals extrem von der hektischen, bonbonbunten Inszenierung schockiert und habe dem Film genau einmal, im Kino, gesehen. Außerdem fand ich den Schauspieler bzw. den Charakter des heranwachsenden Anakin fürchterlich.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 29.12.2015 | 01:12 ---Was hat das jetzt eigentlich mit Episode VII zu tun? Ich hab den Faden verloren.
--- Ende Zitat ---
Nicht mehr viel, aber wenn Schwwerter tanzen und Tals dauernnörgeln, passiert das schon mal.
:btt:
Chiungalla:
--- Zitat von: Pyromancer am 29.12.2015 | 12:20 ---Momentan halte ich "Das Erwachen der Macht" für den drittbesten Star-Wars-Film, noch vor "Rückkehr der Jedi-Ritter".
--- Ende Zitat ---
Du magst wohl keine Ewoks? Wie kann man keine Ewoks mögen? Aber ich bin da wohl nicht objektiv, hatte als Kind die Ewok-Stadt und alle Ewok-Figuren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln