Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpI-III (war: Star Wars EpVII Spoilerparty)

<< < (8/21) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Talasha am 29.12.2015 | 01:25 ---
Nicht vergessen der Typ hat in seinem ersten Star Wars Film eine Kampstation mit einem Schacht direkt zur einzigen verwundbaren Stelle gebaut,
--- Ende Zitat ---
und die Bismarck wurden von einem Doppeldecker ausgeknockt, ehr


--- Zitat ---Tjoa und die Republik Sklavenhändlern und Piraten geführt von einem Sithlord namens Darth Tyrannus überlassen?
--- Ende Zitat ---
bevor man die Republik beschützt, verlangen  das sie sowas verbietet.
Die Regierung und den Senat ihres Amtes entheben, bzw. ihnen die Unterstützung entziehen...

Talasha:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 29.12.2015 | 01:54 ---und die Bismarck wurden von einem Doppeldecker ausgeknockt, ehr
--- Ende Zitat ---
Torpedobomber, an die einzige Stelle die nicht gepanzert werden kann.  Den Luftschacht hätte man panzern können(Siehe: Episode VII - Ich hätte Star Wars so gedreht!!!!!!!). ;)


--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 29.12.2015 | 01:54 ---bevor man die Republik beschützt, verlangen  das sie sowas verbietet.
Die Regierung und den Senat ihres Amtes entheben, bzw. ihnen die Unterstützung entziehen...

--- Ende Zitat ---
Also Die Republik Sklavenhändlern, Piraten unter Führung eines Sithlords überlassen oder Putschen und eine Militärdiktatur errichten?  ;)
Es wäre schön wenn das Setting von EP I-III ein schönes Schwarz/Weiß-Setting wäre wie in Kotor I und II oder in Episode IV bis VI. Ist es aber nicht. Du darfst nicht übersehen das die Sith angefangen von Darth Bane haben eben seit 1000 Jahren auf genau diesen Punkt hin gearbeitet. Wir erleben eben den letzten finalen Schlag der die Republik zum Einsturz bringt mit.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Talasha am 29.12.2015 | 02:05 --- oder Putschen und eine keine Militärdiktatur errichten?  ;)
--- Ende Zitat ---
warum nicht so?

Illegale Befehle, Verrat durch die Regierung und den Senat

Talasha:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 29.12.2015 | 02:42 ---warum nicht so?
--- Ende Zitat ---
Weil es nicht geht, Szenarios wie es geht, ohne Änderungen am Setting wie z.B. das Einführen von Militär das rein aus Freiwilligen besteht was den Einsatz einer Klonarmee überflüssig machen würde sind gerne willkommen.
Die Grundbedingung für die Aufstellung der Klonarmee war eben das die Republik keine Armee und keine Flotte hatte.


--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 29.12.2015 | 02:42 ---Illegale Befehle, Verrat durch die Regierung und den Senat

--- Ende Zitat ---
Also den Senat absetzen und eine Militärdiktatur errichten, Jedi=Militär=Militär regiert=Militärdiktatur,  nur ohne Militär, weil das gibts nicht wirklich also, uhm die Republik zum Einsturz bringen und dem Sithimperium direkt Platz machen?

Wieso glaubst du ist der Hintergrund von Episode I bis III Schwarz/Weiß?
Der Ist eigentlich recht offensichtlich ziemlich Grau mit einzelnen tief Schwarzen Figuren nämlich den Sith und teilen der Handelsföderation.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Talasha am 29.12.2015 | 02:53 ---Weil es nicht geht.

--- Ende Zitat ---
weil du so sagst

--- Zitat ---Die Grundbedingung für die Aufstellung der Klonarmee
--- Ende Zitat ---
das die Republik in ihrer grundlegendsten Pflicht nämlich ihre Bürger zu schützen kriminell versagte


--- Zitat ---Also den Senat absetzen und eine Militärdiktatur errichten
--- Ende Zitat ---
Nelkenrevolution


--- Zitat ---Wieso glaubst du
--- Ende Zitat ---
mir das unterstellen zu können

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln