Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Überzeugt mich von] Burning Wheel
Achamanian:
--- Zitat von: Praion am 16.01.2016 | 17:42 ---Bastard und Catamite sind ja soziale Traits letztendlich.
--- Ende Zitat ---
Hast Recht, das macht das Regelwerk ja auch so deutlich. Trotzdem etwas seltsam, diese Traits erst mal auf Menschen zu beschränken, da es ja kein Setting gibt, welches vorgibt, wie die Elfen- und Zwergen- und Ork-Kulturen in der Beziehung drauf sind ...
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Rumpel am 16.01.2016 | 16:36 ---Gibt es keine schwulen Elfen und Zwerge?).
--- Ende Zitat ---
Doch gibt es. Zumindest habe ich einen schwulen Elfen gespielt. Nur war das da halt irgendwie halt keine große Sache.
Okay, wir hatten auch andere Probleme.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Rumpel am 16.01.2016 | 17:51 ---... da es ja kein Setting gibt, welches vorgibt, wie die Elfen- und Zwergen- und Ork-Kulturen in der Beziehung drauf sind ...
--- Ende Zitat ---
Doch. Terry Amathor hat da für Shadow World mal eine Abhandlung geschrieben - inklusive wie die verschiedenen Götter und Religionen zu so was stehen.
Achamanian:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 16.01.2016 | 23:21 ---Doch. Terry Amathor hat da für Shadow World mal eine Abhandlung geschrieben - inklusive wie die verschiedenen Götter und Religionen zu so was stehen.
--- Ende Zitat ---
Meine Aussage bezog sich nur auf BW.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Rumpel am 17.01.2016 | 10:49 ---Meine Aussage bezog sich nur auf BW.
--- Ende Zitat ---
Achso... Du meintest Setting nicht als Campaign Setting, sondern als Lifepath Setting? Sorry, Missverständnis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln