Medien & Phantastik > Sehen

[Serien] Welche Serienenden haben euch befriedigt/unbefriedigt zurückgelassen?

<< < (4/13) > >>

Kowalski:
Aus naheliegenden Gruenden unbefriedigend:

Flash Forward (nach einer Season eingestellt, schade eigentlich)

Boba Fett:
Unbefriedigt:
Firefly, Babylon 5, Rome, Deadwood, ...

Befriedigend:
Friends

viel mehr Serien habe ich auch nicht durchgeguckt...
(eigentlich nur noch zwei: BSG, ST:DS9)

Jahleesu:
Absolut unbefriedigenstes Ende ever: How I Met Your Mother

Befriedigend:
'The New Normal'. Wurde zwar leider nach einer Staffel abgesetzt, aber das Ende war wirklich schön.
'The Last Airbender': Ein schönes zufriedenstellendes Ende, in dem alle Fäden aufgegriffen wurden.

Die meisten 'meiner' Serien laufen noch... gäbe es eine Kategorie 'Unbefriedigend, weil es nicht schon vor x Staffeln geendet hat, wäre da mein Sieger 'Supernatural'.

Antariuk:
Da wurde ja schon einiges genannt, mal sehen was mir noch einfällt...

Befriedigend

Life on Mars (weil Ashes to Ashes schon genannt wurde) - absolut geniales Ende wie ich finde, das brachte nochmal etwas Bitternis in die Sache.
StarGate - zwar nicht genial, aber trotzdem sehr gut. Eine der wenigen SciFi/Fantasy-Serien wo die dargestellte Welt grundlegende Fortschritte und Veränderungen durchmacht.

Unbefriedigend

The Mentalist - nach dem Ende des Red Jon Plots (welches an sich schon... nicht gut war) wurde die Serie nur noch merkwürdig und ist mMn ziemlich versumpft zum Schluss.

Generall finde ich das Ende bei vielen der kurzen Serien mit nur 1-2 Staffeln eher gut als schlecht - The Chicago Code, The Bridge, usw. waren allen bis zum Ende sehr guckbar.

Dreamdealer:
Befriedigend:

The Shield

Unbefriedigend:

Carnivàle
True Detective
Dexter (perfektes Ende und dann versauen sie es...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln