Medien & Phantastik > Sehen
[Serien] Welche Serienenden haben euch befriedigt/unbefriedigt zurückgelassen?
rillenmanni:
Gut:
Breaking Bad
Schlecht:
Lost
Swafnir:
--- Zitat von: Friedwart Blätterbart am 19.01.2016 | 08:48 ---Ich fand das Ende von Prison Break ziemlich gut. Klar, die Serie wurde ab dem Mitte der 4. Staffel unnötig aufgeplustert, aber das Ende fand ich echt nicht so schlecht, wie man oft liest. Da hätte es imho nicht einmal "The Final Break" gebraucht, was ich im Grunde nie so ganz als Teil der Serie betrachtet habe.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch, aber die haben es einfach zu sehr in die Länge gezogen, dass man am Ende eher froh war, dass es jetzt vorbei ist.
Stimmt, ich hab Die Sopranos vergessen. Großartig :d
Ich fand das Ende von Dexter hingegen eigentlich ganz gut.
Jiba:
--- Zitat von: Quill am 19.01.2016 | 13:44 ---Befriedigendes Ende:
- Scrubs (also Staffel 8 - auch wenn ich die Bonus-Staffel durchaus mochte)
--- Ende Zitat ---
Guter Punkt:
Unbefriedigendes Ende:
Scrubs:... einfach weil das Ende von Staffel 8 eben NICHT das Ende ist, sondern es noch eine 9te Staffel gibt. Das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn man Serien als tote Pferde weiterreitet. Das Ende von Staffel 8 war ganz ganz großartig... aber es war eben nicht DAS Ende.
Luxferre:
Life war in sich schön abgeschlossen.
Aber ich war eher einer der Wenigen, die diese Serie mochten.
Das schlimmste "Ende" einer Serie war Terranova. Nach einer recht guten ersten Staffel einfach offen Schluss zu machen ist ... :q
Sehr neutral, aber passend war das Ende zu White Collar.
Generell sind diese ominösen Serien"enden" ja fragwürdig. Ich gucke nur Serien, die fast alle irgendwie noch laufen. Sich dann irgendwann verlaufen. Ich hänge nur noch so vor der Glotze, wenn ich mit meinen Jungs Walking Dead schaue. Das hat sich sehr abgenutzt. FearTWD ist nicht besser.
Falling Skies wurde ebenfalls immer langatmiger und langweiliger.
Rhylthar:
--- Zitat ---Life war in sich schön abgeschlossen.
Aber ich war eher einer der Wenigen, die diese Serie mochte
--- Ende Zitat ---
Wurde aber "zwangsweise" abgeschlossen.
Hätte meiner Meinung nach durchaus länger gehen dürfen...nicht zu viel, aber ein wenig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln