Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Suicide Squad
tartex:
--- Zitat von: alexandro am 3.10.2016 | 13:55 ---Naja, sie hat ja jeden ihrer Schritte mit einem Komitee abgestimmt. Entsprechend kann sie sich rausreden, dass sie nur die Entscheidungen ihrer Vorgesetzten umgesetzt hat.
--- Ende Zitat ---
Auch den Schritt ihre Mitarbeiter zu erschießen? An dem Punkt ist im Film für mich das erste Mal die Suspension of Disbelieve flöten gegangen. Vor allem, weil sie nur so halbherzig rumgeballert hat.
Klar, kann man die Entscheidung vom Scriptwriting her verstehen, aber einerseits ist die Idee abgegriffen, andererseits war die Umsetzung auch echt schwach.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: tartex am 3.10.2016 | 14:15 --- andererseits war die Umsetzung auch echt schwach.
--- Ende Zitat ---
Inwiefern?
tartex:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 3.10.2016 | 14:20 ---Inwiefern?
--- Ende Zitat ---
Ist schon 2 Monate her, dass ich den Film gesehen habe, aber so weit ich mich erinnere, ballert sie eine Salve in den Raum und alle ihre Mitarbeiter brechen gleich zusammen. Hat mich beinahe schon an das hier erinnert: Hot Shots Teil 2
~;D
Das hätte sie schon smarter - z.B. als Todesfalle - anlegen können/müssen/sollen.
alexandro:
--- Zitat von: tartex am 3.10.2016 | 14:15 ---Auch den Schritt ihre Mitarbeiter zu erschießen?
--- Ende Zitat ---
Warum sollten sie ein Problem damit haben? Je weniger von der Operation wissen, desto besser. Ich weiß nicht, ob die kill-order abgesprochen war (würde allerdings zum Geheimdienst passen...), aber ich glaube nicht, dass irgendjemand im Komitee Waller daraus einen Strick drehen würde.
Zumal die Mitarbeiter sonst potentiell in Enchantress-Zombies verwandelt worden wären, und dieser Geheimnisse hätten stecken können. Oder hinterher mit der Presse reden.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: tartex am 3.10.2016 | 14:32 ---Ist schon 2 Monate her, dass ich den Film gesehen habe, aber so weit ich mich erinnere, ballert sie eine Salve in den Raum und alle ihre Mitarbeiter brechen gleich zusammen.
--- Ende Zitat ---
die Beiläufigkeit des Ganzen schien mir gewollt zu sein, nur Deadshot "regt" sich darüber auf.
Es ist dieselbe Beiläufigkeit, mit der Flagg darüber weggeht und die anderen es ignorieren
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln