Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Brainstorming] Was braucht eine Stadt für ein Superheldenspiel so alles?
jcorporation:
Echt schicke Karte, ich werde mich da für mein Lite Superheldensetting inspirieren lassen. Dafür habe ich auch typische Dinge für ein nicht ganz ernsthaftes Superheldensetting gesammelt. Evtl findest da ja noch die ein oder andere Idee: https://jcgames.de/lite/settings/supers/
Antariuk:
Danke. Wenn Interesse besteht kann ich die *.psd Datei gerne verfügbar machen, aber außer der Landmasse und vielen Textebenen hat die Karte kein ausgefeiltes Setup weil eben nur grobe Skizze. Und der Link zu dein Lite: Supers ist nützlich, weil man da quasi Listen zum Durchgehen hat, sehr hilfreich! :d
jcorporation:
Danke fürs Angebot, aber ich baue sowas immer lieber in Inkscape, werd mich aber vom Stil deiner Karte beeinflussen lassen.
Freut mich, dass dir mein Lite Setting gefällt.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Antariuk am 22.01.2016 | 11:38 ---Aliens und Dämonen sind nicht geplanter Teil der Runde, alles was da an Absonderheiten rumkreucht ist menschengemacht.
--- Ende Zitat ---
Wer sagt das sie es nicht sind?
Antariuk:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 23.01.2016 | 13:09 ---Wer sagt das sie es nicht sind?
--- Ende Zitat ---
Meinst du dass die "Aliens" und "Dämonen" menschengemacht sind? Sage ich Kraft meines Amtes >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln