Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Lucifer
Nomad:
--- Zitat von: Fezzik am 14.09.2017 | 16:56 ---In der 1. Staffel erschleicht sich Luz doch über seine einflüstern Fähigkeit eine Beraterfunktion. Das erklärt für mich alles, zu tief darf man bei solchen Serien eh nie bohren^^
--- Ende Zitat ---
Die Begründung dafür ist jetzt auch nicht viel schlechter als bei Castle. Wie du sagst, wenn solche Details stören, ist in der falschen Serie.
Swafnir:
--- Zitat von: Nomad am 14.09.2017 | 17:07 ---Die Begründung dafür ist jetzt auch nicht viel schlechter als bei Castle. Wie du sagst, wenn solche Details stören, ist in der falschen Serie.
--- Ende Zitat ---
Bei Castle ist das immer wieder Thema, weil die eben nicht im luftleeren Raum agieren. Beckett hat nen direkten Chef/Chefin nen Polizeichef und nen Bürgermeister mit denen es immer wieder Probleme gibt. Das ist für mich einfach eine vertane Chance.
Nomad:
--- Zitat von: Swafnir am 14.09.2017 | 17:10 ---Das ist für mich einfach eine vertane Chance.
--- Ende Zitat ---
Leider ist das nicht die einzige, bei dieser Serie. Immerhin ist sie in der 2. Staffel besser geworden. Lassen wir und überraschen.
Selganor [n/a]:
Naja... wenn man bedenkt was man so ueber sie in Staffel 2 erfaehrt kann es durchaus sein, dass es einen Grund hat warum das Ganze so "problemlos" (naja... relativ) laeuft ;)
Man hat dann ja sogar einen Schuldigen an den "fehlenden Details" ;D
Supersöldner:
Gott ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln