Medien & Phantastik > Sehen

Hateful 8

(1/4) > >>

Ludovico:
Ich war noch nicht drin. Wie ist er?

Bangrim:
Ich fand ihn klasse. Blutig, gute Dialoge und einfach sehr gut inszeniert. Hab den Film im Rahmen der Tarantino Nacht im lokalen Kino gesehen (für insg. 17€) und der Film war im Vergleich mit den anderen Filmen (Reservoir Dogs und Pulp Fiction) absolut ebenbürtig.

Gerade wenn man Reservoir Dogs mag sollte man sich den Film unbedingt angucken, vorzugsweise in der längeren 70mm Fassung.

Weltengeist:
Mir hat der Film dagegen gezeigt, dass es mit mir und Tarantino in diesem Leben nix mehr werden wird... ;)

Bad Horse:

--- Zitat von: Weltengeist am  5.02.2016 | 12:38 ---Mir hat der Film dagegen gezeigt, dass es mit mir und Tarantino in diesem Leben nix mehr werden wird... ;)

--- Ende Zitat ---

Ging mir auch so. Ich mag diese "Guckt mal, wie krass ich jetzt bin!"-Momente nicht.

Aber der Film war kurzweilig. Dem hat man seine 3 Stunden nicht angemerkt, fand ich. Selbst wenn ich die Entwicklung teilweise recht ärgerlich fand und ein paar Sachen nicht wirklich rund waren.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum zum Teufel hockt Daisys Bruder stundenlang im Keller herum, schießt dann einmal, und als Warren schreiend umfällt, lässt er es dabei bewenden und ballert nicht noch ein paar rein?

Und diese super-mega-duper-gefährlichen Outlaws waren ja ziemliche Rohrkrepierer. Da hätte ich gerade bei Joe Gage auf mehr gehofft.  :P

Weltengeist:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am  5.02.2016 | 18:16 ---Ging mir auch so. Ich mag diese "Guckt mal, wie krass ich jetzt bin!"-Momente nicht.

Aber der Film war kurzweilig. Dem hat man seine 3 Stunden nicht angemerkt, fand ich. Selbst wenn ich die Entwicklung teilweise recht ärgerlich fand und ein paar Sachen nicht wirklich rund waren.

--- Ende Zitat ---

Kann ich alles genau so unterschreiben. Gelangweilt habe ich mich auch nicht, nur geärgert über haufenweise Logikfehler, eine lahme Auflösung und Gewaltsorgien nur um der Gewaltorgien willen. Was vor allem deshalb schade ist, weil man aus den vorhandenen Ansätzen (closed room, 8 coole Gesellen mit Geheimnissen, düstere Geheimnisse aus der Vorgeschichte) auch einen Film hätte machen können, den ich hätte lieben können. Aber dazu hätte man dem Zuschauer dann doch etwas mehr Grips zutrauen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln