Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Fehlkäufe... - welche RPG habt ihr wieder verscherbelt und warum?
CAA:
Savage Worlds. Als es im Crowdfounding hieß dass die Bücher in 2-3 Monaten kommen würden, war die Freude groß. Zu der Zeit hatte ich eine frische Runde, die eben jenes System nutzte. Bis die Bücher dan endlich da waren, hatten wir schon ein halbes Jahr vorher auf SpliMo gewechselt. ~;D :q
Ist dann OVP auf ebay gelandet, weil zum einen hatte ich dafür keine Gruppe mehr und zum anderen wollte ich Aufgrund des verhalten des Verlages das System eh nicht mehr benutzen.
JS:
--- Zitat von: Luxferre am 22.06.2018 | 13:45 ---Oh mein Gott, Blizz frotzelt nur n büschen rum ... kriegt euch wieder ein :d
--- Ende Zitat ---
Aber genau solche angeblich unverfänglichen Frotzeleien führen in Threads dieser Art stets zu den berüchtigten Eskalationen. Es hat ja mWn bisher auch kein anderer Beteiligter irgendwelche HIER genannten Systeme/Settings "befrotzelt". Was ich allein zu Savage Worlds alles Übles schreiben könnte oder anderswo geschrieben habe... autsch; aber eben nicht hier. (Wobei ich auch nicht genau weiß, ob das hier nur ein Berichts- oder auch ein umfangreicher Kommentarthread sein soll.)
;)
Luxferre:
Dieser Thread hat doch per se keinen positiven Spirit. Dass solche Kommentare kommen, zudem mit einem frotzeligen "scnr" gewürzt ... liegt schlicht in der Natur der Sache. Ich empfinde die Kritik an Blizz als etwas übersensibel und nicht wirklich nötig.
Grubentroll:
Finde es auch nicht dramatisch, aber: schöner wäre halt ne kurze Erklärung, warum man selber das Spiel auch nicht mochte.
Maischen:
--- Zitat von: Luxferre am 22.06.2018 | 14:46 ---Dieser Thread hat doch per se keinen positiven Spirit. Dass solche Kommentare kommen, zudem mit einem frotzeligen "scnr" gewürzt ... liegt schlicht in der Natur der Sache. Ich empfinde die Kritik an Blizz als etwas übersensibel und nicht wirklich nötig.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so. Splittermond finde ich optisch schon schrecklich. Das wird noch nicht mal ein Fehlkauf😉
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln