Medien & Phantastik > Sehen
Deadpool
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Feyamius am 12.02.2016 | 15:20 ---Ich hab das Gefühl, dass der Film noch geiler ist, wenn man Community nicht kennt. Aber er war trotzdem großartig.
Wieso das so ist, wäre aber Spoiler.
--- Ende Zitat ---
Kann ich heute abend ja feststellen.
Ich glaube nicht, dass die anderen beiden mit denen ich drin bin Community kennen
Feyamius:
Und? :)
Selganor [n/a]:
Ich hab' mich derart gut unterhalten, dass mir keinerlei Community (wir reden doch von "six series and a movie"?) Anspielungen direkt aufgefallen sind.
Was sollte da gewesen sein?
Feyamius:
Jopp, genau, ich meinte "six seasons and a movie"-Community. Und nein, keine direkten Anspielungen. Ich schrieb ja auch nicht, dass es lustiger ist, wenn man Community kennt (was für Anspielungen spräche), sondern im Gegenteil, dass es weniger lustig ist, wenn man die Serie kennt. Warum? Okay, darum:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mir kamen viele der "vierte Wand durchbrechen"-Gags eben schon ... nicht direkt bekannt vor, aber die Art Humor ist mir eben durch Community schon vertraut. Und ich kann mir vorstellen, dass wenn man damit bisher noch nichts oder nur wenig zu tun hatte, der Film einen mit dem Meta-Holzhammer ins Lachkoma prügelt.
Feyamius:
Wie oft muss ich noch schreiben, dass es da keine Anspielung auf Community gibt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln