Medien & Phantastik > Sehen

Deadpool

<< < (8/15) > >>

Medizinmann:

--- Zitat von: Blanchett am 20.02.2016 | 09:37 ---Wir haben den Film am Donnerstag gesehen und fanden ihn grossartig.... Spitzenmässig und ich hoffe das es eine Fortsetzung geben wird

--- Ende Zitat ---
Wird es
(das hab Ich in einem anderen Forum gelesen UND den Abspann abgewartet ;) )

Hab Ihn auch am MO oder DI gesehen. hat mir sehr gut gefallen (fast so gut wie Guardians of the Galax)
und glücklicherweise haben sie Colossus richtig dargestellt
(ich hätte mir einen Fastball Special gewünscht ;) )
Ich geb Ihm 10 von 12 CAL .40 Kugeln

HougH!
Medizinmann

Vash the stampede:
Ich fand den Film ganz nett. Er hatte ein paar gute Gags, aber umreißend oder wirklich clever empfand ich ihn nicht.

--- Zitat von: Antariuk am 20.02.2016 | 10:33 ---... Was ich befürchte ist dass viele Studio Executives den Film und seinen Erfolg dahingehend interpretieren werden dass es jetzt ganz viele solcher Verfilmungen geben muss. Deadpool fand ich spitze, aber ich brauche sowas nicht 4x im Jahr.

--- Ende Zitat ---

Dein Wunsch wird schnell in Erfüllung gehen, denn mit Suicide Squad steht schon der nächste Vertreter vor der Tür. ;)

Ein Dämon auf Abwegen:
War ganz gut hat, mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.

Was mich jetzt etwas entäuscht hat war das die Amis immer betont haben das das Ding "R-rated" wäre, der aber gar nicht mal so brutal war und hierzulande  als FSK 16 durch geht.

Drantos:
Lag wahrscheinlich eher an den ganzen Fickerei - Sprüchen.

cu Drantos

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Drantos am 26.02.2016 | 12:24 ---Lag wahrscheinlich eher an den ganzen Fickerei - Sprüchen.

cu Drantos

--- Ende Zitat ---
Zu dem Schluss bin ich mittlerweile auch gekommen. Ich bin als ich rein bin trotzdem irgendwie davon aus gegangen das die Action der Grund für die Einstufung wäre und nicht das andere Zeug.

Aber gut American Pie ist bei den Ammis ja auch R-rated.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln