Medien & Phantastik > Sehen
Deadpool
Talasha:
--- Zitat von: Drantos am 26.02.2016 | 12:24 ---Lag wahrscheinlich eher an den ganzen Fickerei - Sprüchen.
cu Drantos
--- Ende Zitat ---
Nicht zu vergessen am Internationalen Tag der Frau. ;D
Xemides:
Geiler Film, habe viel gelacht, und die Action war stellenweise auch nicht ohne und blutig (Der abgetrennte Kopf als Wurfgeschoß zum Beispiel).
Eine Frage an die, die die OVgesehen habe:
Sagt er da auch zu Vanessa Superpenis oder was deutlicheres als Englischer Begriff ? Superpesnis fand ich für deutsche Verhältnisse recht harmlos, dafür das Kolossus mit ihm schimpft.
Drudenfusz:
--- Zitat von: Xemides am 28.02.2016 | 01:44 ---Geiler Film, habe viel gelacht, und die Action war stellenweise auch nicht ohne und blutig (Der abgetrennte Kopf als Wurfgeschoß zum Beispiel).
Eine Frage an die, die die OVgesehen habe:
Sagt er da auch zu Vanessa Superpenis oder was deutlicheres als Englischer Begriff ? Superpesnis fand ich für deutsche Verhältnisse recht harmlos, dafür das Kolossus mit ihm schimpft.
--- Ende Zitat ---
Habe den Film zwar auf Englisch gesehen gehabt, kann mich aber daran nicht mehr genau erinnern, mein gefühl sagt mir aber das er statt penis definitive aher Dick oder oder etwas in der Richtung gesagt hätte.
Oh, ansonsten, ja fand den Film auch angenehm unterhaltsam.
Timberwere:
Nein, er sagt tatsächlich auch "Superpenis", wir waren nämlich letztens auch endlich drin.
Ich fand den Film super, auch und vor allem tatsächlich den Vorspann. Da habe ich schon sehr gelacht.
Talasha:
--- Zitat von: Timberwere am 4.03.2016 | 12:34 ---
Ich fand den Film super, auch und vor allem tatsächlich den Vorspann. Da habe ich schon sehr gelacht.
--- Ende Zitat ---
Ja, herrlich wie wenig ernst sich der Film nimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln