Medien & Phantastik > Sehen

Deadpool

<< < (11/15) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Quill am  6.03.2016 | 21:46 ---Jep, ziemlich genau meine Meinung. War nun auch drin und fand ihn nicht doll.

--- Ende Zitat ---

Dann mal meine Nachfrage an die Leute die den Film nicht so doll fanden... wie fandet ihr den Trailer?

Meiner Meinung nach gibt (leider ist das nicht bei jedem Film so) der Trailer sehr genau bekannt was man von dem Film zu erwarten hat.

Wenn man also nicht auf den True Love never dies "Valentinstag"-Trailer reingefallen ist wusste doch sehr genau was ihn erwartet.

Und wem der Trailer nicht gefaellt.... warum geht man dann noch in den Film ins Kino?

Thandbar:
Ich fand den Trailer vielversprechend, hätte aber nicht erwartet, dass er doch so viel vom Plot vorwegnimmt. Das hat mich ziemlich enttäuscht, zumal dadurch auch irgendwie deutlich ist, wie langsam die Erzählung eigentlich voranschreitet. Es wurden imho auch zu viele der guten Gags in den Trailern verfeuert.

Dass Trailer relativ viel vom Film preisgeben, scheint in Mode gekommen zu sein? Bei Batman vs Superman fürchte ich ja auch sowas (also: dass man die Handlung mit den letzten Trailern im Prinzip bereits kennt).

Vielleicht sollte ich mir die Trailer gar nicht mehr angucken. Eines der besten Filmerlebnisse hatte ich, als ich in "The Ring" mit der Erläuterung ins Kino geschickt worden bin, es handle sich um eine Highschoolkomödie. 

alexandro:
Naja, der Trailer war relativ ähnlich wie der typische Marvel- oder X-Men-Film.

Nur: bei diesen Filmen hat man noch etwas mehr bekommen, Sachen die im Trailer nicht drin waren (die guten, schnelle Gags waren im Trailer, aber es gab halt auch andere Szenen, welche nicht nur auf "snapshots" ausgelegt waren und sich Zeit für den Aufbau von Humor genommen haben, auch wenn das bedeutete nicht jede Sekunde einen Witz rauszuhauen). Bei Deadpool hat man das Gefühl gehabt, dass der ganze Film nur eine Clipshow für den Trailer war. Das heißt nicht, dass ich ihn jetzt schlecht finde, er kann nur halt nicht mit den anderen Marvelfilmen mithalten (und wird in Sachen Humor ziehen GoG und Ant-Man locker an ihm vorbei).

Vash the stampede:
@Selganor #Trailer
Ich stimme dir zu. Der Trailer gab endlich mal wieder den Film wieder. Leider waren es die Stimmen und die Kritiken, die mehr versprachen, und darauf bin ich hereingefallen.

Quill:

--- Zitat von: Vash the stampede am  7.03.2016 | 05:41 ---@Selganor #Trailer
Ich stimme dir zu. Der Trailer gab endlich mal wieder den Film wieder. Leider waren es die Stimmen und die Kritiken, die mehr versprachen, und darauf bin ich hereingefallen.

--- Ende Zitat ---

Exakt das.

Nach dem Trailer dachte ich "naja, das dürfte nicht mein Fall sein", aber dann, 38 positive Kritiken allerorten später, saß ich im Kino ... um festzustellen, dass ich auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln