Medien & Phantastik > Sehen
Deadpool
Chiungalla:
--- Zitat von: Timberwere am 4.03.2016 | 12:34 ---Ich fand den Film super, auch und vor allem tatsächlich den Vorspann. Da habe ich schon sehr gelacht.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich habe ich schon beim Vorspann mehr gelacht als bei so mancher "Komödie". Danach war man auf jeden Fall in Stimmung für den Rest des Films. :d
Thandbar:
Leider folgt Deadpool genau dem Handlungsschema, das er vorgibt zu veralbern. Damit ist er sogar überraschungsärmer als der erste Wolverine-Film, zumal er zu der wachsenden Menge an Filmen gehört, die durch ihren Trailer bereits völlig vorweggegriffen sind.
Wer mit dem Körpersafthumor des Streifens was anfangen an und nerdige Bezugnahmen an sich schon als Qualitätsmerkmal ansieht, mag viel Spaß mit Deadpool haben. Ich fand ihn alles in allem leider eher ein wenig langweilig.
Auribiel:
Am Mittwoch war ich auch endlich in dem Streifen (lief leider erst verspätet im heimischen Klein-Kino - dafür hatten wir dann den gesamten Kinosaal für uns drei allein. :D ).
Mir und meinen beiden Kumpels hat der Film sehr gefallen - neben Antman und Guardians of the Galaxy mein absoluter Marvel-Lieblingsfilm! 12 von 12 Patronen!
Quill:
--- Zitat von: Thandbar am 5.03.2016 | 19:21 ---Leider folgt Deadpool genau dem Handlungsschema, das er vorgibt zu veralbern. Damit ist er sogar überraschungsärmer als der erste Wolverine-Film, zumal er zu der wachsenden Menge an Filmen gehört, die durch ihren Trailer bereits völlig vorweggegriffen sind.
Wer mit dem Körpersafthumor des Streifens was anfangen an und nerdige Bezugnahmen an sich schon als Qualitätsmerkmal ansieht, mag viel Spaß mit Deadpool haben. Ich fand ihn alles in allem leider eher ein wenig langweilig.
--- Ende Zitat ---
Jep, ziemlich genau meine Meinung. War nun auch drin und fand ihn nicht doll.
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Thandbar am 5.03.2016 | 19:21 ---Leider folgt Deadpool genau dem Handlungsschema, das er vorgibt zu veralbern.
--- Ende Zitat ---
Leider?
Ich würde sagen: Zum Glück verfolgt Deadpool genau das Handlungsschema, das er veralbert.
Begründung:
Handlungsschema, die ich langweilig finde, müssen nicht veralbert werden. Denn dann finde ich sehr wahrscheinlich auch die Veralberung langweilig.
Wenn ich ein Handlungsschema jedoch mag, dann finde ich sehr wahrscheinlich auch die Veralberung dieses Handlungsschemas lustig.
Wenn ein Film nun ein Handlungsschema hat, das ich mag, UND dieses Handlungsschema veralbert, habe ich beides: Ein cooles Handlungsschema und eine witzige Veralberung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln