Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Pilot gruppentauglich?
Swafnir:
--- Zitat von: Chiungalla am 24.02.2016 | 21:05 ---Hab meinen TIE-Defender mit einer A-Wing-Staffel auf einem Promo-Event gewonnen. 8)
Das mit dem 1 Rang in Core Worlds wenn er dort aufgewachsen ist sehe ich übrigens nicht als zwingend gegeben. Die Core Worlds sind riesig, wenn er nicht gerade seine halbe Jugend mit Welt(en)reisen verbracht hat kann er auch gut und nachvollziehbar ohne Ränge in Core Worlds anfangen. Selbst als Pilot. Kennt man einen Spaceport kennt man alle. ;-)
Und selbst ohne Rang würdelt er ja 2-3 grüne Würfel. Also weiß er schon "etwas".
--- Ende Zitat ---
Wer auf drei Planeten gelebt hat und auch oft unterwegs war, sollte schon was kennen. Da sind mir zwei grüne Würfel zu wenig. Angefangen hab ich ja auch ohne Punkte. Deshalb werd ich da quasi "nachrüsten". Für den Anfang hat es gereicht. Wenn man da halbwegs Punkte in seine Attribute steckt, kann man sich so einen "Luxus" zu Beginn natürlich nicht leisten.
Chiungalla:
Immer am Anfang maximal viel in die Attribute investieren oder Du weinst später Krokodilstränen. :'(
Swafnir:
--- Zitat von: Chiungalla am 24.02.2016 | 21:14 ---Immer am Anfang maximal viel in die Attribute investieren oder Du weinst später Krokodilstränen. :'(
--- Ende Zitat ---
Allerdings :d
Greifenklaue:
Als Pilot hast Du mutmaßlich ne hohe Geschicklichkeit und damit doch schonmal sehr solide Fernkampfwerte.
Ansonsten kann man mal gucken, was noch offen ist als "Slot". Unser alter Pilot war immer der Charmbolzen (allerdings bei Edge) und der jetztige (ich) ist eigentlich Kundschafter (und Mediziner).
Cernusos:
--- Zitat von: Darth Klaue am 25.02.2016 | 21:59 ---... ist eigentlich Kundschafter (und Mediziner).
--- Ende Zitat ---
Und schwups hab ich nen Ohrwurm: "Your Body is a Wonderland" ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln