Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Master of Orion CE

<< < (3/4) > >>

Vargy72:
Das derzeite Spiel ist nur eine kaufbare Betavision. Das eigentlich Spiel soll erst noch erscheinen, nachdem es Feedback der Betatester (also wir), geben hat und Verbesserungen vorgenommen wurden. Laut neuster Ausgabe Gamestar.

Nebula:
ok habs jetzt bisserl gespielt, ist echt ganz nett

Technologie kommt ziemlich gut
Schiffsdesign ist auch überschaubar

Langzeitmotivation keine Ahnung

Raumkampf ist interaktiv also läuft automatisch (kann man glaub ich ausschalten)

McCoy:
Ich hatte mir vor einer Weile StarDrive II geholt. Das ist fast ein 1zu1 Klon von MoO II. Nur etwas moderner. Hat aber Spaß gemacht.

Also wenn wirklich ein neues MoO rauskommt, bin ich jedenfalls interessiert. Solange es nicht so grottig wird die der 3. Teil  ;)

Pyromancer:

--- Zitat von: Deep_Impact am  2.03.2016 | 10:56 ---Nein, das war früher nicht der Hit. Darum ging es ja auch nicht. Aber jetzt 20 Jahre später tu ich mir das nicht mehr an.

--- Ende Zitat ---

Ich spiel MoOII immer noch gelegentlich in der Dosbox. Die Graphik ist zwar "nicht schön", aber geht; was ich mir wünschen würde wären ein paar winzige Verbesserungen am Interface und an der Bedienung.

YY:
Finds auch mehr als erträglich.
Da gibt es ganz andere Kaliber, die man sich heute beim besten Willen nicht mehr angucken kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln