Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Master of Orion CE

<< < (2/4) > >>

Deep_Impact:

--- Zitat von: vanadium am  2.03.2016 | 10:42 ---HAuf Gog.com kann man ein MoO1+2 Bundle günstig bekommen - Win7/8/10 kompatibel. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

--- Ende Zitat ---

MoO2 war schon toll. Aber ich glaube das meine Akzeptanzschwelle einfach mittlerweile zu hoch ist, als das ich noch diese Grafik ertragen möchte.

vanadium:
Ich hab MoO2 nie wegen der Grafik gespielt - war schon seinerzeit nicht der Hit.

Und: Hab da wohl was verwechselt bzgl. MoO CE. Das ist wohl kein gepimptes MoO1 - aber von diesem bin ich mir sicher irgendwo mal was gelesen zu haben...

Deep_Impact:
Nein, das war früher nicht der Hit. Darum ging es ja auch nicht. Aber jetzt 20 Jahre später tu ich mir das nicht mehr an.

Orlock:
Ich habe mir vor Kurzem für kleines Geld endlich Galactic Civilizations 3 gekauft, und ich habe das Gefühl, dass noch einige Zeit vergehen wird, bis ich das beherrsche. MoO wird da noch warten müssen.

Erdgeist:
Dieses MoO will ich mal weiter beobachten. Bei den Kopien oder konzeptuell ähnliche Spielen, die ich bislang ansah oder antestete, fehlte doch jedesmal irgendwas (meistens die echt vielfältigen Möglichkeiten der Diplomatie, z.B. dass man zwei verfeindete Spezies zu einem Frieden bewegen konnte, sogar wenn man selbst komplett unbeteiligt an deren Konflikt war) oder sie hatten zu viele Echtzeitelemente.

Die Galactic Civilization Reihe war schon nicht schlecht, aber auch hier wieder störte mich ein wichtiges Detail, nämlich die sofort quasi komplett frei erkundbare Karte ohne Hyperraumrouten oder ähnliches. :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln