Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Überzeugt mich von Midgard 5
Pyromancer:
--- Zitat von: Rumpel am 7.03.2016 | 15:48 ---Verrückt. Ich dachte, dass außerhalb der Redaktion noch etwa 4-5 Leute auf der Welt Midgard spielen.
Die sind offenbar alle hier in dem Thread!
--- Ende Zitat ---
Willst du mal was ganz verrücktes sehen: http://www.midgard-cons.info/
Grandala:
--- Zitat von: Luxferre am 7.03.2016 | 15:44 ---Außerdem mag ich die Schreibe der Regelwerke. Eingängig und nicht zu aufgebauscht.
Und zu guter letzt schaffen es die Regeln, dass ich meine Charakterideen auch gut umsetzen kann.
--- Ende Zitat ---
+1 :headbang:
Achamanian:
--- Zitat von: Pyromancer am 7.03.2016 | 16:16 ---Willst du mal was ganz verrücktes sehen: http://www.midgard-cons.info/
--- Ende Zitat ---
Mann, diese fünf Leute sind echt beschäftigt!
koschkosch:
Hehe oh ja! Schön wars auf dem Westcon vorletztes Wochenende!
Kann ich nur empfehlen!
Blizzard:
--- Zitat von: Rumpel am 7.03.2016 | 15:48 ---Verrückt. Ich dachte, dass außerhalb der Redaktion noch etwa 4-5 Leute auf der Welt Midgard spielen.
Die sind offenbar alle hier in dem Thread!
--- Ende Zitat ---
Nee, es gibt da schon einige mehr (auch wenn ich nicht dazu gehöre). Ich kenne z.B. einen, der Midgardspieler der ersten Stunde ist, und lange Jahre zum Orga-Team vom SüdCon gehörte. Dann wiederum kenne ich einige Leute von einem RPG-Verein, die allesamt mit Midgard ihre RPG-Karriere begonnen haben, und auf den Conventions des Vereins gibt es immer mindestens eine Midgard-Runde.
Ich selbst hab vor etlichen Jahren mal Midgard kurz angespielt, damals hat es mir nicht so zugesagt. Andererseits habe ich, wie du, u.a. auch hier im Forum viel Gutes über M5 gelesen. Grade was man da so über die Welt (aber auch die Regeln) zu hören und lesen bekommt...spricht mich eigentlich schon an. Allerdings stellt sich da eben wieder die Frage, ob man noch ein weiteres Fantasy-RPG braucht...aber ja, ich schwanke schon seit geraumer Zeit mit einem Kauf, bislang konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen. Ich müsste es wohl mal Probe spielen.
--- Zitat von: Grandala am 6.03.2016 | 21:30 ---Features:... Vielleicht hilft es ja, wenn ich hier anmerke, dass Midgard halt ein Midmagic EDO Setting ist,
--- Ende Zitat ---
Was ist denn Midmagic?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln