Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Überzeugt mich von Midgard 5

<< < (7/8) > >>

Grandala:
Mit dem Hashkode kommen übrigens drei Abenteuer mit einem PDF mit Abenteuer um Thame beim Runterladen des Kodex. Ich hab sie noch nicht gelesen aber die sind auf M5 gemünzt.

Auf der Website gibt es auch ein Einsteigerheft für M5 mit Abenteuern hinten drin. Gelesen habe ich die leider noch nicht, da ich nicht weis, was man SL mit uns davon noch bespielen möchte.

Luxferre:
Rumpel, was hat Dich eigentlich letztendlich von M5 überzeugt? Außer Deiner Sammelwut  >;D

Achamanian:

--- Zitat von: Luxferre am 17.03.2016 | 07:35 ---Rumpel, was hat Dich eigentlich letztendlich von M5 überzeugt? Außer Deiner Sammelwut  >;D

--- Ende Zitat ---

Nostalgie, glaube ich ...

Mal sehen, was daraus wird. Es steht jetzt in meinem Kopfregal neben RQ6 als eines der beiden Spiele, mit denen ich gerne mal eine längere Kampagne leiten würde.

Luxferre:
Konntest Du schon Runen anbieten? Proberunden bei Dir im Laden oder privat? Oder wartet das Regelwerk noch auf Entjungferung?  >;D

Achamanian:

--- Zitat von: Luxferre am 17.03.2016 | 07:45 ---Konntest Du schon Runen anbieten? Proberunden bei Dir im Laden oder privat? Oder wartet das Regelwerk noch auf Entjungferung?  >;D

--- Ende Zitat ---

Genaugenommen warte ich noch aufs Regelwerk! (Ich bestelle so was auf verschlungeneren Wegen, da muss erst unser Großhändler überzeugt werden, Midgard ins Programm aufzunehmen ...)
Proberunde im Laden soll es jedenfalls mal geben, aber die nächsten Monate sind schon mit SW: Broken Earth und 7th Sea verplant. Zwischen Interesse an einem System und es mal ausprobieren liegt bei mir leicht ein halbes Jahr ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln