Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Gammaslayers] Regelfrage zu Strahlung trotzen
Whisp:
Höre ich da ein wenig "Sarkasmus" ? ;)
Habe schon lange über eine Überarbeitung nachgedacht - nicht nur wegen der Errata und der Bilder... aber: ZEIT ZEIT ZEIT ist das Problem und SOOOOO viele andere Projekte. Enes nach dem anderen :gasmaskerly:
Valeeoandh:
Wäre es vielleicht eine Idee, bei kleineren Dingen wie der Einarbeitung der Errata die Fans einzubeziehen? Das würde natürlich Zugriff auf das Quellmaterial des PDF-Regelwerks bedeuten, aber sowas kann ja über einen eng begrenzten Kreis weitgehend kontrolliert werden.
edit: Tippfehler ;D
Whisp:
--- Zitat von: Valeeoandh am 29.03.2016 | 17:39 ---Wäre es vielleicht eine Idee, bei kleineren Dingen wie der Einarbeitung der Errata die Fans einzubeziehen? Das würde natürlich Zugriff auf das Quellmaterial des PDF-Regelwerks bedeuten, aber sowas kann ja über einen eng begrenzten Kreis weitgehend kontrolliert werden.
--- Ende Zitat ---
Das lief bereits bei GS in der Urversion ;) Man sieht wie der Fehlerteufel trotzdem drin bleibt. Aber ich gebe dir recht. Wir haben es beim Rostigen Pfad so gemacht dass da so einige helfende Hände dran saßen. So war es bei Postfalica auch
Valeeoandh:
--- Zitat von: Whisp am 29.03.2016 | 23:52 ---Das lief bereits bei GS in der Urversion ;) Man sieht wie der Fehlerteufel trotzdem drin bleibt. Aber ich gebe dir recht.
--- Ende Zitat ---
Na dann los, als Wochenziel. :)
Wochenziele haben sich bei mir gegenüber Tages- oder Monatszielen privat und beruflich bewährt. Tageszielen kommt zu schnell etwas dazwischen und der Tag ist weg, Monatsziele sind schon wieder zu lange Zeiträume, in denen man das Ziel vor sich her schiebt.
Noch schlimmer sind mehrmonatige Zielsetzungen, wie Saschael anhand meiner seit Herbst noch immer nicht fertig bemalten DOOM-Brettspielfiguren weiß. Genau die sind für diese Urlaubswoche mein kombiniertes Wochen- und Tagesziel: Das Wochenziel ist, jeden Tag zwei Stunden zu malen, beginnend nach Ostern. Hat gestern bereits geklappt. ;D (Der Verkäufer im Tabletop-Laden hat mich durch die Erzählung gleichsam motiviert wie deprimiert, dass er mal eine ganze Armee an einem Wochenende bemalt hat.)
Aber ich schweife ab…
--- Zitat ---Wir haben es beim Rostigen Pfad so gemacht dass da so einige helfende Hände dran saßen. So war es bei Postfalica auch
--- Ende Zitat ---
Klar, mehr Augen finden auch nicht alle Fehler, aber in der Regel mehr als wenige.
McMolle:
--- Zitat von: Whisp am 29.03.2016 | 16:29 ---Höre ich da ein wenig "Sarkasmus" ? ;)
--- Ende Zitat ---
NIEMAND hat die Absicht, sarkastisch zu sein! ;)
Sieh es doch positiv: Die Fans schreien nach mehr Gammaslayers! :gasmaskerly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln