Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Eure größten Rollenspielschätze... von denen würdet Ihr Euch nie trennen!
Seelachs:
Hab den größten Teil meiner Sammlung längst verhökert (Das waren in erster Linie D&D 3rd und 3.5 und entsprechende Faerun Sachen). Von denen hätte ich früher sicherlich behauptet, dass ich die nie hergebe. War auch im Grunde das Spiel, mit dem ich mit dem Rollenspiel angefangen habe und hatte immer nostalgischen Wert.
Seit ich Fate kenne, sehe ich Rollenspiel generell etwas anders. Mein Rollenspiel-Segment im Regal ist jetzt recht klein, aber mit stetig wechselndem Inhalt gefüllt. Im Moment nimmt Fate Core und Zusatzkrempel den "1. Platz" ein ... ob ich das nochmal irgendwann loswerde, hängt von zukünftigen Fate-Veröffentlichungen ab. :P
Was ich aber garantiert nie abgebe:
Malmsturm. Die aktuellen und alle zukünftigen Sachen. Einfach zu geil.
Private Eye. 4te Ed GRW und alle Abenteuer (bis auf das letzte). Das System ist doof, aber besseres Quellenmaterial zum viktorianischen England oder bessere Detektivabenteuer gibt's nicht.
Weltengeist:
Sowas hab ich nicht. Wenn etwas nicht mehr gespielt wird, kommt es raus. Da bin ich völlig unromantisch.
Rhylthar:
--- Zitat von: Weltengeist am 14.03.2016 | 19:34 ---Sowas hab ich nicht. Wenn etwas nicht mehr gespielt wird, kommt es raus. Da bin ich völlig unromantisch.
--- Ende Zitat ---
Gut so. Dann kann ich es kaufen! 8]
Weltengeist:
--- Zitat von: Rhylthar am 14.03.2016 | 19:37 ---Gut so. Dann kann ich es kaufen! 8]
--- Ende Zitat ---
Schön wär's. Wenn ich sehe, was hier für tolle Sachen im "Biete"-Thread angeboten werden, teilweise monate- und jahrelang... :'(
Rhylthar:
--- Zitat von: Weltengeist am 14.03.2016 | 19:40 ---Schön wär's. Wenn ich sehe, was hier für tolle Sachen im "Biete"-Thread angeboten werden, teilweise monate- und jahrelang... :'(
--- Ende Zitat ---
Nur, weil ich sie schon habe...oder sie sind nicht "toll". 8]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln