Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Eure größten Rollenspielschätze... von denen würdet Ihr Euch nie trennen!
Chruschtschow:
All things Fate. ;)
Und ich habe hier noch Fading Suns 2nd. Edition, was ich sehr cool finde. Zugegebenermaßen würde ich wohl nicht auf das ursprüngliche System zurückgreifen.
Weltengeist:
--- Zitat von: Rhylthar am 14.03.2016 | 19:53 ---Nur, weil ich sie schon habe...oder sie sind nicht "toll". 8]
--- Ende Zitat ---
§1 Alle Sache, die der Weltengeist verkauft, sind toll.
§2 Ist dies nicht der Fall, tritt automatisch §1 in Kraft.
Rhylthar:
--- Zitat von: Weltengeist am 14.03.2016 | 19:58 ---§1 Alle Sache, die der Weltengeist verkauft, sind toll.
§2 Ist dies nicht der Fall, tritt automatisch §1 in Kraft.
--- Ende Zitat ---
Deswegen verkauft der Weltengeist sie auch... >;D
(DSA...tsk...)
Back on topic:
Meine beiden Ravenloft Setting-Boxen.
Raven:
Mein größter Schatz ist wohl meine DSA Sammlung:
DSA 1, 2 & 3:
Jede einzelne Box in sehr gutem Zustand (Inklusive OVP Lanze, Helm und Federkiel, die wohl unnötigste Spielhilfe die ich je gesehen habe...). Stehen alle wunderschön in einer Vitrine, die übrigens direkt so steht das jeder der vorbei kommt diese sofort sieht und bewundern darf ;D.
Jede erschienene Spielhilfe die keine Box war.
(Fast) Alle Abenteuer der Basis Reihe.
Dann kommen wohl noch so Sachen die ich zwar habe aber nicht gezielt sammle:
Cthulhu Sammlung (Fehlt vieles, aber sie ist trotzdem recht groß. Alles Pegasus)
Mein ganzer D&D Kram (3.0,3.5,4 & 5)
MERS Box (Deutsch). Vielleicht nichts besonderes, aber ich lese gerne darin.
Das sind jetzt mal die von denen ich mich zu 100% nicht trennen werde. Beim Rest wird das aber vermutlich auch nie passieren, aber noch am ehesten :D.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Raven am 14.03.2016 | 20:06 ---MERS Box (Deutsch). Vielleicht nichts besonderes, aber ich lese gerne darin.
--- Ende Zitat ---
Von der habe ich mich dummerweise getrennt. Mir bleibt nur noch MERP 2nd Edition.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln