Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard-Welche Regionalbände sind lohnenswert?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Boba Fett am 14.03.2016 | 12:04 ---Die Aussage ist eine persönliche Bewertung und um diese wurde hier gebeten.
--- Ende Zitat ---
und nicht um braucht kein Mensch weil ER da nicht spielen tut.
--- Zitat ---
Es gibt keine Hethiter im Midgard Setting...! Bitte verwende die Midgard-spezifischen Kulturbegriffe
--- Ende Zitat ---
, Wenn mir Urruti nur eingefallen wäre
Blizzard:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 14.03.2016 | 11:59 ---Mir fällt jetzt kein Midgard Quellenbuch ein, von dem ich abraten würde, vielleicht würde ich die Pyramiden von Eschar nicht mehr kaufen - aber das hat mehr mit dem Alter und der Box Form zu tun.
--- Ende Zitat ---
Sondern?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Blizzard am 14.03.2016 | 12:12 ---Sondern?
--- Ende Zitat ---
Was?
Boba Fett:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 14.03.2016 | 12:09 ---und nicht um braucht kein Mensch weil ER da nicht spielen tut.
--- Ende Zitat ---
Die Meinung und Bewertung von Eleazar (der User hat übrigens einen Namen... "ER" ist ziemlich unfreundlich und unhöflich - um mal einen kleinen Bezug auf meine Fußnote unter diesem Text zu geben)
war: "Streng genommen braucht die wohl kein Mensch."
Dir steht es frei, eine andere Meinung zu haben und zu einer anderen Bewertung zu kommen, aber damit ist Eleazars Meinung und Wertung nicht irrelevant.
Bleib mal höflich, dann klappts auch mit dem Nachbarn...
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Boba Fett am 14.03.2016 | 12:21 ---Die Meinung und Bewertung von Eleazar (der User hat übrigens einen Namen... "ER" ist ziemlich unfreundlich und unhöflich - um mal einen kleinen Bezug auf meine Fußnote unter diesem Text zu geben)
--- Ende Zitat ---
das war nicht nur auf diesen Thread und Eleazar bezogen, sondern allgemein und prinzipiell deshalb das neutrale ER.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln