Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard-Welche Regionalbände sind lohnenswert?
Zocat:
Wow, das ist ja ne Menge Info. Danke dafür! Darf man fragen wer du bist? (auch gerne per PM)
sir_paul:
Das hört sich wirklich gut an :)
Blizzard:
--- Zitat von: Zocat am 24.03.2016 | 15:49 ---Wow, das ist ja ne Menge Info. Danke dafür! Darf man fragen wer du bist? (auch gerne per PM)
--- Ende Zitat ---
Würde mich auch interessieren... ;)
--- Zitat von: Schwartzbart am 24.03.2016 | 10:40 ---Alba und Eschar sind im Endlektorat, müssen trotzdem nicht zwingend gleich in 2016 herauskommen. Ähnliches gilt für das Bestiarium.
--- Ende Zitat ---
Eschar hab'ich mir jetzt für low geholt (1st Edition)...Gibt es da inhaltlich große Unterschiede zur Neuauflage? Gleiche Frage gilt für das Bestiarium(wo ich mit der M4-Edition liebäugle).
Weltengeist:
--- Zitat von: Zocat am 24.03.2016 | 15:49 ---Darf man fragen wer du bist? (auch gerne per PM)
--- Ende Zitat ---
So langsam drängt sich mir diese Frage auch auf. Zumal ähnliche Fragen ja im Midgard-Forum seit Jahrzehnten von den Eingeweihten stets nur mit verschiedenen Varianten von "Wartet's halt ab!" beantwortet wurden - ein Punkt, der dazu beigetragen hat, dass ich heute kein Midgard-Spieler mehr bin.
Also: Wer ist Schwartzbart?
(also nicht der aus dem Abenteuer, sondern der hier im Forum ~;D)
Blizzard:
Gibt es eigentlich irgendwelche (nennenswerten) Unterschiede zwischen Eschar(M1) und Eschar(M4)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln