Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard-Welche Regionalbände sind lohnenswert?
koschkosch:
--- Zitat von: Blizzard am 31.03.2016 | 20:45 ---Gibt es eigentlich irgendwelche (nennenswerten) Unterschiede zwischen Eschar(M1) und Eschar(M4)?
--- Ende Zitat ---
Es gibt gar kein Eschar M4...
Weltengeist:
--- Zitat von: koschkosch am 31.03.2016 | 22:39 ---Es gibt gar kein Eschar M4...
--- Ende Zitat ---
Gab es denn ein Eschar M1?
Eleazar:
--- Zitat von: Blizzard am 31.03.2016 | 20:45 ---Gibt es eigentlich irgendwelche (nennenswerten) Unterschiede zwischen Eschar(M1) und Eschar(M4)?
--- Ende Zitat ---
Es gibt nur eine Eschar-Box von 1991 (http://www.midgard-wiki.de/index.php/Eschar_Quellenbuch) und die ist M3.
Da hilft nur warten oder altes Zeugs kaufen.
Blizzard:
Okay, Folgendes: Die (Eschar-)Box, die ich erstanden habe, ist diese hier. Die ist/wirkt so alt bzw. sieht so alt aus, dass ich dachte, die muss von einer ganz frühen Edition sein (zumal ja auch noch vom KLEE-Verlag). Jetzt bin ich aber vor kurzem über diese da gestolpert, mit einem deutlich anderen und schöneren Cover. Auf Grund dessen ich annahm, dass es sich um eine Ausgabe einer neueren Edition handeln muss oder müsste (und okay, das mit M1 & M4 in Bezug auf die Editionen war geraten). Und jetzt wollte ich einfach wissen, ob es zwischen diesen beiden Boxen irgendwelche gravierende Unterschiede gibt?
Schwartzbart:
--- Zitat von: Blizzard am 1.04.2016 | 17:35 ---Okay, Folgendes: Die (Eschar-)Box, die ich erstanden habe, ist diese hier. Die ist/wirkt so alt bzw. sieht so alt aus, dass ich dachte, die muss von einer ganz frühen Edition sein (zumal ja auch noch vom KLEE-Verlag). Jetzt bin ich aber vor kurzem über diese da gestolpert, mit einem deutlich anderen und schöneren Cover. Auf Grund dessen ich annahm, dass es sich um eine Ausgabe einer neueren Edition handeln muss oder müsste (und okay, das mit M1 & M4 in Bezug auf die Editionen war geraten). Und jetzt wollte ich einfach wissen, ob es zwischen diesen beiden Boxen irgendwelche gravierende Unterschiede gibt?
--- Ende Zitat ---
Außer der Verschiedenheit der jeweiligen Verpackung (Box) gibt es keinen Unterschied beim darin enthaltenen QB Eschar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln