Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Abenteuer in Mittelerde
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Feuersänger am 19.03.2016 | 17:22 ---Ja, man liest nochmal nach, und stellt dabei zwangsläufig fest, dass der durchschnittliche, unbekannte Elbenkämpfer Legolas .
--- Ende Zitat ---
Der Sohn Thranduils, eines Elbenkönigs.
Also weder von unbekannt noch von durchschnittlich kann auch nur annähernd die Rede sein.
--- Zitat ---Merkst du eigentlich selber, was du da schreibst?
--- Ende Zitat ---
Der Nârr:
Das wäre ja schon irgendwie doof, wenn man nicht auch den Sohn eines Elbenkönigs spielen können dürfte. Bei irgendwelchen Normalos ginge mir die typische Mittelerde-Stimmung flöten.
Hat Gandalf eigentlich Kinder?
Ich bin aber gegen Ents als spielbare Rasse, auch wenn das sehr stimmungsvoll wäre. Aber so einer würde wohl die Gruppe nerven und aufhalten.
Grubentroll:
--- Zitat von: Der Narr am 19.03.2016 | 17:47 ---Das wäre ja schon irgendwie doof, wenn man nicht auch den Sohn eines Elbenkönigs spielen können dürfte. Bei irgendwelchen Normalos ginge mir die typische Mittelerde-Stimmung flöten.
Hat Gandalf eigentlich Kinder?
Ich bin aber gegen Ents als spielbare Rasse, auch wenn das sehr stimmungsvoll wäre. Aber so einer würde wohl die Gruppe nerven und aufhalten.
--- Ende Zitat ---
Ich wäre gern Sarumans Turm.
Kaskantor:
Gandalf kann keine Kinder haben. Er ist ein Maiar oder Istari, Wesen die von den Valar entsandt wurden um den Völkern gegen das böse beizustehen. Istari ist es aber verboten ihre wahren Kräfte einzusetzen.
Khouni:
Man könnte natürlich auch mutig sein und sich außerhalb des Canons im vierten Zeitalter der Sonne bewegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln